Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1

Freitag, 12. September 2008, 20:06

Anne auf Avonlea

[isbn]3785736339[/isbn]

[isbn]3785736347[/isbn]

[isbn]3785736355[/isbn]

[isbn]3785736363[/isbn]

laut kalendereintrag – der von mir ist :D – ist ja heute "anne auf avonlea" rausgekommen. weiß jemand, ob das stimmt? oder kommen die erst anfang nächster woche?

ich freu mich schon so! :bounce:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

2

Freitag, 12. September 2008, 20:08

Die sind raus.

3

Freitag, 12. September 2008, 20:11

RE: Anne auf Avonlea

Zitat

Original von irina
ich freu mich schon so! :bounce:


ich gebs zu: ich auch :drugs:
Ist in der gleichen Bestellung wie die beiden Wallanders - hoffentlich kommt das Packerl bald an :]

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

4

Freitag, 12. September 2008, 20:17

Zitat

Original von Captain Blitz
Die sind raus.

amazon ist ein blöder laden, die haben die nicht! :evil: da muss ich mich morgen vormittag dann wohl doch ins gedränge bei saturn werfen … wo die hsp aber vermutlich eh billiger sind, wie immer!

danke für die info, blitz!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Bibi-Fan

unregistriert

5

Freitag, 12. September 2008, 20:30

Ist das die Fortsetzung von Anne auf Green Gables?
Die muss ich mir die auch holen!

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

6

Freitag, 12. September 2008, 20:31

Ja, die Geschichte von Anne geht weiter. Danach kommt Anne in Kingsport raus, Frühjahr 2009.

7

Freitag, 12. September 2008, 20:32

Ja, das ist die Fortsetzung.
Ich glaub, das sind dann quasi die Hörspiele zum zweiten Band der Anne-Reihe :)

8

Freitag, 12. September 2008, 20:38

Oh schön!

Werde ich mir nach dem Urlaub holen. (Wenn ich dann noch Geld übrig habe)

9

Freitag, 12. September 2008, 22:19

Bisher habe ich mir die Teile nicht geholt. Ich zweifle nicht an der Qualitaet. Wenn es mal eine Durststrecke gibt, dann werde ich mir die Teile fuer meine Tochter (und mich auch) holen. Aber im Moment gibt es soviele gute und geniale Sachen, da bleibt kein Geld ueber.

Bibi-Fan

unregistriert

10

Freitag, 12. September 2008, 23:23

naja, die sind auch nicht grade billig! Letztens bei Müller gabs eine Folge für 9,99!! X(

11

Samstag, 13. September 2008, 05:20

Zitat

Original von Bibi_Blocksberg_Fan
naja, die sind auch nicht grade billig! Letztens bei Müller gabs eine Folge für 9,99!! X(


Bei Pop.de gibts die 8 Folgen fuer jeweils 7,95 Euro. Bei Amazon kosten die Teile 8,95 Euro, aber die erste Folge gibt es zum Einstiegspreis fuer 5,95 Euro.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

12

Samstag, 13. September 2008, 11:29

pfffffffffffffffff! da hat doch irgend so eine tröte bei saturn die 5 weggekauft, sodass ich zwar jetzt folgen 6–8 habe, aber die erste folge von avonlea fehlt! :evil:

gut, dann spiel ich am wochenende eben mein adventure zuende! und als allererstes les ich diesen bescheuerten aktuellen inspektor-jury-band zuende! :menno:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 17. September 2008, 10:15

meine anne-odyssee geht übrigens weiter! ausnahmsweise hab ich mal im handel bestellt, am montag. am dienstag war die bestellung auch da, aber was soll ich euch sagen? statt der folge 5 ist die folge 6 geliefert worden – mit dem vermerk, dass es die folge 5 sei! :evil:

mal gespannt, was heute ankommt!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 18. September 2008, 10:26

Zitat

Original von irina
mal gespannt, was heute ankommt!

falls es jemanden interessiert: diese nasen haben ERNEUT die folge 6 statt 5 geschickt! :careful: da aller guten dinge drei sind, hab ich gestern den dritten versuch gestartet – mit dem erfolg, dass heute vorsichtshalber gar nichts statt einer falschen folge kam. :evil:

ich bestell das hörspiel jetzt bei amazon! 8o
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 18. September 2008, 10:41

Arme irina! :(

Bei sowas gehe ich immer sofort an die Decke. Haben die mal ihr System überprüft? Oder bestell doch mal Folge 6. :harhar:

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 18. September 2008, 11:18

der hat beim zweiten mal sogar mit jemandem gesprochen von der auslieferung und das problem geschildert. der von der auslieferung wollte sich persönlich drum kümmern, dass die richtige folge geschickt wird – und hat das auch gemacht, denn auf der fälschlich gelieferten folge 6 stand sogar irgendwie ein handschriftlicher zettel auf dem zu lesen war, dass es die folge 5 sei! die sind einfach zu doof gewesen! :rolleyes:

ich bin ja mal gespannt, was amazon liefert! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

17

Montag, 22. September 2008, 17:55

was lange währt ... ! ich kann hiermit vermelden, dass ich heute doch noch zu meiner folge 5 von anne gekommen bin, man glaubt es kaum! 8o
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)