Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 19. Dezember 2005, 15:23

Europa Kassette mit Kurzgeschichten

Hallo liebe Gemeinde.

Ich suche eine gelbe alte Europa Hörspielkassette auf der mehrere Kurzgeschichten sind. (Keine Märchen oder Fantasy)
Leider kan ich keine genaueren Angaben machen
Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar.
Mfg Samos

2

Montag, 19. Dezember 2005, 15:30

RE: Europa Kassette mit Kurzgeschichten

Zitat

Original von Samos
Ich suche eine gelbe alte Europa Hörspielkassette auf der mehrere Kurzgeschichten sind. (Keine Märchen oder Fantasy)

Das ist ungefähr so als ob Du schreiben würdest "Ich suche ein Auto, das vier Räder hat." :D
Hast Du nicht noch ein paar Details mehr auf Lager? (Hörspiele oder Lesungen? Krimis, Horror, Liebesromane, Kindersachen ...?)

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."

dot

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

Beiträge: 843

Wohnort: Winzenbutzhausen

Beruf: Sozialpfleger / Psychiatrie

  • Nachricht senden

3

Montag, 19. Dezember 2005, 16:15

RE: Europa Kassette mit Kurzgeschichten

Zitat

Original von Skywise

Das ist ungefähr so als ob Du schreiben würdest "Ich suche ein Auto, das vier Räder hat."

Gruß
Skywise


:lach: ja, sehr konkret, wirklich. Da fällt mir auf Anhieb aber nix ein....vielleicht Poe's Schauergeschichten oder Das Spukhaus ? :confused:
Gruß, dot

4

Montag, 19. Dezember 2005, 16:20

RE: Europa Kassette mit Kurzgeschichten

Sorry ja. Es sind Kurzgeschichten für Kinder. NIcht vorgelesen sondern als Hörspiel mit verschieden Sprechern. Ich kann das so schlecht einordnen.
Danke erstmal Samos

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

5

Montag, 19. Dezember 2005, 16:39

ich empfehl dir, mal bei den hörspielwelten die einzelhörspiele durchzuklicken... vielleicht kommt dir ein cover bekannt vor – oder auch ein titel.

HIER LANG!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

6

Montag, 19. Dezember 2005, 19:22

Danke an alle die mitgemacht haben!
Ich habe meine Kassette gefuden. Sie heisst "Lauter Sachen zum Hören und Lachen"
http://www.europa-vinyl.de/n411.php3
Mfg Samos

dot

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

Beiträge: 843

Wohnort: Winzenbutzhausen

Beruf: Sozialpfleger / Psychiatrie

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 20. Dezember 2005, 16:01

....ach, an die hab' ich auch zuerst gedacht, mit den zankenden Bären :lach: Die ist schön :grins:

Schön, dass du sie gefunden hast :up:
Gruß, dot

8

Dienstag, 20. Dezember 2005, 23:08

@ dot Danke für die guten Wünsche!
Euch allen eine schöne Weihnachtszeit.
Samos