Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. Februar 2006, 15:39

Coldplay machen Pause ... oder gleich Schluß?

Zitat

Coldplay hören auf


[size=7]Coldplay-Sänger Chris Martin[/size]

Coldplay-Frontmann und -Sänger Chris Martin liess die Bombe während der Brit Awards platzen. Martin sagte während der Preisverleihung, dass nun «für einige Jahre» Schluss sei mit Coldplay.

Martin teilte den geschockten Fans die Neuigkeit mit, nachdem Coldplay den zweiten Award gewonnen hatten: «Dieser Preis bedeutet uns so viel, gerade jetzt. Es wird ein paar Jahre dauern, bevor ihr uns wieder sehen werdet.» Und weiter: «Die Leute haben die Nase voll von uns. Und uns gehts genau so.»

Freunde von Martin sagten gegenüber dem Onlinedienst mirror.co.uk, Martin löst die Band auf, damit er mehr Zeit für seine Frau, Hollywoodstar Gwyneth Paltrow, die April ihr zweites Kind erwartet, habe.

Der Sänger sagte im späteren Verlauf des Abends gegenüber dem britischen TV-Moderator Chris Evans, der sich vor einiger Zeit eine selbstauferlegte TV-Pause erlaubt hatte: «Du hattest eine Pause, wir machen jetzt auch eine.»

Die vierköpfige Band lernte sich 1997 an der Uni von London kennen und landete bereits zwei Jahre später einen Plattenvertrag. Coldplay nahmen in ihrer Karriere drei preisgekrönte Alben auf: «Parachutes», «A Rush of Blood to the Head» und «X&Y».

Wie der Onlinedienst weiter berichtet, seien in letzter Zeit Gerüchte aufgekommen, dass die Bandmembers um Chris Martin unglücklich darüber seien, dass der Sänger die ganze Aufmerksamkeit auf sich ziehe.

Quelle: 20min.ch


Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."