Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 9. März 2008, 06:38

Inflation ....

Jetzt hakt es aber nun aus. Nachdem immer mehr Hoerspiele die 10 Euro Grenze ueberspringen, bringt der Hoerverlag im April einen richtigen Hammer. Ein 1-CD Hoerspiel fuer 19,95 Euro. :haue: :eek: :keineahnung: :gruebel: :crazy: :balla: :hammer: :irre: :dudu:

Ich gebe zu, dass sich der Inhalt des Hoerspiels gut anhoert, jedoch wird sich beim Preis wohl jeder zweimal ueberlegen, ob er/sie sich das Teil kauft. Wahnsinn. :crazy:

[isbn]3867171831[/isbn]

Welcher Schatz ist Roger Warwick denn da in die Hände gefallen? Der Buchhändler traut seinen Augen kaum, als er die alte Seekiste öffnet. Unzählige alte Dokumente erzählen von der berüchtigten Piratin Arabella Drummond und ihrem größten Feind, dem Piratenjäger Lubber. Roger vergisst alles um sich herum und taucht ein in die abenteuerliche Welt der Piraten .

In diesem rasanten Hörspiel flattern die Segel, donnern die Kanonen und feiern die Piraten, bis sich die Planken biegen. Bearbeiter und Regisseur Volker Präkelt malt ein buntes Bild der abenteuerlichen Piraten-Zeit und nimmt seine Hörer mit zu einer spannenden Verfolgungsjagd auf die sieben Weltmeere.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (9. März 2008, 06:40)


Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 9. März 2008, 07:19

Knapp 20 € scheint mir dann auch etwas teuer. Vielleicht ists ja nur ein Schreibfehler. :(
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 9. März 2008, 08:10

ich glaube, das ich ziemlich aufwändig und ziemlich schick aufgemacht. das verlängert zwar nicht die laufzeit, rechtfertigt aber wenigstens in gewisser weise den teureren preis

aus der gleichen reihe, die auf ganz tollen, sehr liebevoll hergestellten büchern von "ars edition" basiert, gibts zum gleichen empfohlenen VK (der dann mindestens um 5 euro reduziert wird von amazon) mindestens ein weiteres hörspiel, nämlich das:

[isbn]3899408942[/isbn]
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 9. März 2008, 08:15

So langsam aber sicher wird alles teurer. :{
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

5

Sonntag, 9. März 2008, 08:30

Zitat

Original von Perry
Knapp 20 € scheint mir dann auch etwas teuer. Vielleicht ists ja nur ein Schreibfehler. :(


Amazon und Hoerverlag haben beide 19,95 Euro gelistet.

dirie

Immer gern im CLH!

Beiträge: 890

Wohnort: Lippstadt

Beruf: Bildungsbranche

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 9. März 2008, 09:06

19,95 Euro ist mir allerdings auch ein bisschen zu teuer. Meine Schmerzgrenze liegt bei 12 Euro. Warten wir mal ab, wie der Markt reagiert.

7

Sonntag, 9. März 2008, 15:39

Ja ich hoffe auch noch darauf, dass Amazon, Ohrkino oder Pop.de da einen akzeptablen Preis praesentiert.