Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von joe adder
Teufelsberg. Geister-Canyon. Monster Mountain. Bald haben wir ja alles durch. Gibt's schon Tal der Daemonen oder Hexen-Huegel?
Zitat
Original von Captain Blitz
Zitat
Original von joe adder
Teufelsberg. Geister-Canyon. Monster Mountain. Bald haben wir ja alles durch. Gibt's schon Tal der Daemonen oder Hexen-Huegel?
Wenn man Ahnung hätte...
Schlucht der Dämonen
Zitat
Original von joe adder
Zitat
Zitat
Original von joe adder
Wenn man Ahnung hätte...
Schlucht der Dämonen
... wuerde man die Finger von Zamorra lassen.
Zitat
Zitat
Original von joe adder
Zitat
Zitat
Original von joe adder
Wenn man Ahnung hätte...
Schlucht der Dämonen
... wuerde man die Finger von Zamorra lassen.
Kannst du vorher wissen, wie ein Hörspiel wird? Wohl kaum. Lass deine Provokationsversuche.
Zitat
Original von joe adder
Dann sei auch nicht so grosskotzig! Hat ja auch keiner behauptet, dass er oder sie wuesste, wie ein Hoerspiel wird. Zieh nicht immer was an Land, dass nicht ins Netz gehoert. Und...
Zitat
...versteh auch mal ein bisschen Spass. Wer austeilen kann, muss auch einstecken koennen.
Zitat
Zitat
Original von joe adder
Dann sei auch nicht so grosskotzig! Hat ja auch keiner behauptet, dass er oder sie wuesste, wie ein Hoerspiel wird. Zieh nicht immer was an Land, dass nicht ins Netz gehoert. Und...
Was gehört denn nicht ins Netz?
Zitat
...versteh auch mal ein bisschen Spass. Wer austeilen kann, muss auch einstecken koennen.
Wenn du Spass machen würdest, dann würde ich ihn auch als solchen werten und einstecken.
Zitat
Original von T-Rex
Um mal wieder auf die eigentliche Thematik zurückzukommen: Ich finde sowohl das Cover, als auch den Klappentext sehr gelungen und freue mich, trotz der Tatsache das die neuen Folgen nicht voll überzeugen konnten, auf die VÖ.
Zitat
Original von Perry
Die Folgen 121 und 122 wurden ja wohl schon vor geraumer Zeit produziert und nur durch den Rechte-Rechtsstreit lange Zeit nicht veröffentlicht. Bei der 123 weiß ich nicht genau, ob auch diese vorproduziert war.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »darkmailer« (21. Juni 2008, 12:10)