Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sunmoonstar

unregistriert

1

Mittwoch, 12. April 2006, 09:26

Ullis Gute Nacht Geschichten

Hallo,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Folge der Reihe "Ullis Gute Nacht Geschichten - Geschichten von Knuddeltieren" von Condorland


Ich könnte einiges an Hörspielen zum Tausch anbieten, für diese Folge würde ich einige meiner besten Stücke tauschen. Ich bin auch gerne bereit, diese Folge zu kaufen.

Diese Kassette ist eine ganz wichtige Kindheitserinnerung für mich - vor allem geht es da um eine Geschichte über die drei Mäuse Pieps Pups und Pummel. Vielleicht hat irgendwer Interesse, es wäre für mich unheimlich wichtig, an diese Folge zu kommen! Bei ebay hatte ich bislang nie Glück, ich habe noch nie eine Auktion gesehen, bei der diese Folge angeboten wurde...
Es gibt noch eine ähnliche MC, diese nennt sich "Geschichten zur guten Nacht - Geschichten von allerlei Tieren". Leider ist da die ganz bestimmte Geschichte nicht bei... :-(

Wenn irgendwer mir weiterhelfen kann, würde ich mich sehr über Antwort freuen

Birgit

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sunmoonstar« (12. April 2006, 10:19)


douglaz

unregistriert

2

Mittwoch, 2. August 2006, 18:36

Hallo sunmoonstar,

habe Dir auch eine Mail hierzu geschrieben, hoffentlich liest Du sie.
Bin selbst auch auf der Suche und nicht fündig geworden, vielleicht Du aber schon?

Habe auch sehr lange nach dem Schabernackel gesucht. Kennst Du den auch?

douglaz