Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 08:51

aufgewärmte cd's

Neuauflage mit Bonustrack

Insgesamt 8 Stimmen

13%

Kauf ich mir wegen dem bonus, aber nur wenn ich das album noch nicht habe (1)

0%

kauf ich mir wegen dem bonus, auch wenn ich das album bereits habe

50%

nein, wegen dem bonus bestimmt nicht (4)

38%

ich lass mich nicht ver*****en vor allem nicht beim preis (3)

13%

nur wenns meine absolute lieblingsband (interpret/in) ist! (1)

0%

never ever

13%

sonstiges (siehe thread) (1)

is ja scheinabr in mode gekommen, ne "uralte" produktion dadurch noch mal an die geneigte hörerin/den geneigten hörer zu bekommen, indem man einen oder mehrere (bisher unveröffentlichte) bonustracks dranklebt und 30 scheine dafür verlangt...

würdet ihr ein solches album deshalb (nochmal) kaufen?
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

2

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 09:12

Sowas kaufe ich mir nur dann, wenn ich die CD noch nicht habe. Der Bonus ist da nur in Einzelfällen auschlaggebend.

3

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 09:58

Früher hätte ich die auch dann gekauft, wenn ich die CD schon besitze, sofern sie natürlich von einer meiner Lieblingsbands ist.
Mittlerweile sehe ich das ganze entspannter und für ein paar Bonus-Tracks ist mir das dann doch zuviel Geld.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 11:18

Wegen einem popeligen Bonus bestimmt nicht. :nö: