Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chocolatminz

Schrumpelmei

  • »Chocolatminz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

1

Freitag, 23. Juli 2004, 11:00

Grenzgänger ?!

Hi zusammen,

Geht ihr gerne an eure Grenzen? Testet ihr gerne euer Potential? Und wenn ja in welchen Bereichen: Beruf, Sport, HSP-Sammeln... ;) ?
Sind eure Grenzen eher körperlich oder mental? Kennt ihr eure Grenzen überhaupt? Könnt ihr gut Grenzen ziehen?

Gruß, Choco

2

Freitag, 23. Juli 2004, 11:29

Ich war vor kurzen auf Usedom und stand in Schwinemünde direkt vor Polen.......
In den letzten Jahren haben ich eher meine mentalen Grenzen angekratzt, mein Bedürfnis die Physischen ebenfalls auszuloten wächst jedoch und ich werde diesbezüglich bis zum Herbst mal ein wenig austesten.(Obwohl ich in den Jahren zuvor auch physische Grenzen ausprobiert habe: Wie viel Essen passt in mich rein, mit wie wenig Bewegung bin ich legensfähig.....)

;)
Diskutiere nie mit Idioten - Sie ziehen Dich auf Ihr Niveau runter und schlagen Dich dort mit Ihrer Erfahrung
Lattenrost ist heilbar!

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

3

Freitag, 23. Juli 2004, 15:59

Also physische Grenzen probier ich gerne aus (vollkommen unvorbereite über die Pyrenäen wandern, von frankreich nach spanien, in zwei Tagen ne Fahrradtour nach frankfurt mit einem dreigangfahrrad und vollkommen unvorbereitet (ich bin nich nie mehr als 20 km am stück gefahren und das werden wohl 4 Tage mit uinsgesammt ca. 400 KM)) Mental wurde ich teilweise schon getestet und ich muss sagen, das ich nicht endlos belastbar bin, so wie ich dachte. Ist aber gut sowas zu wissen :]
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Chocolatminz

Schrumpelmei

  • »Chocolatminz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 27. Juli 2004, 10:51

Ich komm im Urlaub immer wieder an meine Grenzen, weil mein Mann ein "Bergfreak" ist, und ich mitmachen muß/darf. Ich weiß nur nie, was zuerst schlappmacht, mein Geist oder mein Körper. :grins:

Gruß, Choco

5

Dienstag, 27. Juli 2004, 11:43

bis vor ein paar jahren habe ich die grenzen meiner talente getestet :)
na ja, jetzt weiß ich eben, was ich kann und was nicht ;) und an den dingen, die ich gut kann, arbeite ich auch weiter.

da ich ein recht ehrgeiziger mensch bin, teste ich momentan erst mal die geistigen stärken, beruflich gesehen.

wenn ich mir dann mal wieder eine geistige ruhezeit gönnen will, kommt wieder die körperliche belastung. eben eins nach dem anderen ;)

ich will's ja nicht übertreiben :grins:
Bei der Geburt hat jeder das Gesicht, das Gott ihm gegeben hat,
mit 20 das Gesicht, das ihm das Leben gegeben hat,
und mit 30 das Gesicht, das er verdient.

Albert Schweitzer