Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 3. März 2004, 02:13

40 neue MCs von Horrorfilmen - ???

Hallo Filmspezialisten,

hat jemand von euch eine Ahnung, was es mit diesen Dingern auf sich hat?



Die verkloppt jemand regelmäßig bei Ebay unter Hörspielplatten (z.B. hier ) :confused:
zu einem recht hohen Preis (98 Euro), immer Privatauktion, Bewertungen auf "privat" gestellt und immer mit wechselnden Nicks.

Ich würde bei dem nicht für 1 Euro kaufen, aber komisch finde ich das Ganze schon.

Sowas gab's doch nicht im Handel, oder irre ich mich da?

Wenn nicht, ist das reine reine Fake-Auktion zum Geld-Abzocken oder ist das ein Code für irgendwas anderes?

Das Thema gab's wohl schon früher mal hier, aber ich habe vergessen, was damals dazu geschrieben wurde. Ich blick da nicht durch.

Gruß
Bruze
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



2

Mittwoch, 3. März 2004, 02:59

Ich meine mich zu erinnern dass damals geschrieben wurde das es sich um Soundtracks zu den Filmen handelt.
Im übrigen sind es wohl nicht 40 verschiedene sondern nur um 4-5, und diese dann in etwa 10facher Ausführung. Nicht umsonst sind auf den Bildern viele Kassetten nur rückseitig abgebildet.
Muss sich wohl um eine grössere Restposten-Sammlung handeln.
Noch nie benötigte ich eine Signatur, warum sollte ich mir ausgerechnet jetzt eine zulegen?

3

Mittwoch, 3. März 2004, 04:12

Guckst du hier. :grins:
Pangea Productions
Hörbuch- und Hörspielproduktionen
Verlagsnummer: 3-937639
Geschäftsführer: Holger Michel

E-Mail: info@pangea-productions.de
Internet: www.pangea-productions.de

schmoove

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. März 2004, 06:46

Kann man so einen nicht anzeigen ?
Ist doch waschechter Betrug, wenn er bei Hörspiele inseriert, obwohl
es Soundtracks sind, und es dazu auch noch verschleiert, in dem er nur "MCs" schreibt, und es dann bei Hörspielen reinsetzt.
Da muss doch ein unbedarfter schon denken, es sind HSP.
Und dann der Betrug dass es die Filme soundso sind "und andere", wo es
doch in Wirklichkeit nur immer wieder dieselben Kassetten sind.

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 3. März 2004, 08:41

Anzeigen bringt in dem Fall wohl nichts, schließlich könnte er sich herausreden, dass er aus Versehen die Teile bei den Hörspielen eingestellt hat. Das Wort "Hörspiel" erwähnt er schließlich mit keinem Strich.

Was glaubst Du, wie oft ich mich schon geärgert hab, weil irgend so ein Trottel Pseudobillig-DVD's unter Kinderfilme --> Walt Disney eingestellt hat. Teilweise ohne Foto. Ein Laie kann da leicht reinfallen, zumal viele Disney DVD's sehr hohe Preise erzielen und er glauben könnte, es handle sich um ein "Schnäppchen". X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tina« (3. März 2004, 08:43)