Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 26. September 2008, 14:34

Perry Rhodan meets Mark Brandis

Zitat

"PERRY RHODAN meets »Mark Brandis« Ein Hörspiel der ganz besonderen Art
Shyreen McLane schaltet aus Versehen den pralitzschen Wandeltaster ein, Mark Brandis fällt durch einen Raum-/Zeittunnel und landet in einer Bar, dem »Old Rocketman« unseres Rasenden Reporters Robert Vogel (alias Trebor Legov). Dort trifft Brandis den ebenso überraschten Perry Rhodan, und für einen kurzen Moment haben diese beiden Helden des Universums die Möglichkeit, sich bei einem Drink kennen zu lernen und Erinnerungen an vergangene Abenteuer und Mitstreiter auszutauschen.

Möglich wird dieses knapp zehnminütige Hörspiel durch die Kooperation aller Beteiligten, insbesondere die der beiden Sprecher Volker Lechtenbrink und Michael Lott, des Pabel-Moewig Verlags, der beiden Hörbuchverlage Lübbe Audio und steinbach sprechende bücher sowie der Hörspielproduzenten STIL und Interplanar, die ihren Teil zu diesem überirdischen Treffen der beiden Weltraumveteranen beigetragen haben.

Erscheinen soll das Ganze im Frühjahr 2009 - über das Wie und Wo halten wir Euch auf dem Laufenden"


Quelle: perry-rhodan.net
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

2

Freitag, 26. September 2008, 20:52

Cool. :harhar:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!