Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. September 2008, 07:26

Die schwarze Galeere von Maritim - Taucht das was?

Kennt jemand dieses "alte" Hoerspiel? Es kommt ja jetzt neu heraus und die Thematik ansich finde ich total klasse und ausnahmsweise finde ich auch das Cover recht schoen (wie fast alle der Vethake Klassiker). Maritim kann es also doch, wenn sie wollen.

Kennt jemand das Hoerspiel und kann jemand eine Empfehlung aussprechen, ob das Teil was taugt und sein Geld wert ist? Danke.


2

Dienstag, 23. September 2008, 13:56

Ich finde es eher mittelprächtig. Bei fast allen Vethake Hörspielen die ursprünglich bei Kiosk erschienen sind fällt mir auf das die Sprecher und auch die Regie recht Lustlos zu sein scheint. Keine Ahnung woran das liegt, den eigentlich mag ich Vethake Hörspiele sehr gerne.

Ein Tipp: Die alte Kiosk MC gibts bei Ebay immer sehr günstig. Besorg Dir die zum testen.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

3

Dienstag, 23. September 2008, 14:42

Kannst auch die von Klax oder Eins Extra nehmen. Die müßten identisch sein. ;)