Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. Februar 2010, 11:30

Sprecher von denen man mehr hören will...

Christine Pappert: ist mir bisher leider nur in kleinen Nebenrollen bei Maritim untergekommen.

Joachim Kerzel: war ja ne Zeit lang omnipresent, man konnte ihm nicht entkommen. Aber durch seine krankheitsbedingte Auszeit, merkt man was einem fehlt.
Gerade bei den King Lesungen, waren meines Erachtens viele Flops dabei(Uli Krohm, Sylvester Groth,Thalbachs, Michael Mendl)

Hansi Jochmann: ich weiß die Frau hat gerade bei ???-Fans nen schweren Stand. Aber seit sie bei den den Tempe Brennan Romanen durch Gesine Cukrowski/Katja Riemann ersetzt wurde, kann ich mir Kathy Reichs nicht mehr antun.

Hans-Georg Panczak: Wird Gott sei dank von Maritim gebucht, aber sonst herrscht Stille...leider.

...drei auf einen Schlag: Lutz Mackensy, Jan Fedder und Till Demtrøder: Wobei ich von Fedder nur Lesungen möchte, während die beiden anderen Jungs lieber in Hörspielen hätte.

Last but not least: Rolf Schult & Jürgen Thormann...aber auf Grund des erreichten Alters wird da wohl nicht mehr viel kommen, oder?
Wenn ich die Folgen geahnt hätte, wäre ich Uhrmacher geworden.
Albert Einstein (1879- 1955)
Mein ebay

2

Donnerstag, 18. Februar 2010, 13:07

Hans-Georg Panczak ist wirklich ein ausnahme Sprecher. Der klingt heute noch genauso wie John Boy Walton.
Er spricht übrigens nicht nur bei Maritim sondern auch regelmäßig bei den Radio Tatorten vom Bayrischen Rundfunk mit.

Jürgen Thorman ist doch noch sehr aktiv. Es spricht doch in jedem zweiten Kinofilm mit und in Hörspielen durch Hui Buh, Lady Bedfort u.v.a ist er auch gut vertreten.

Ich würde gerne mehr hören von: Florian Halm
Er spricht zwar bei Maritim aber meistens nur in Nebenrollen. In der neue Serie Insignium bekommt er wohl endlich eine Hauptrolle.
Frank Schaff-Langhans
Sprach früher den Otto bei Benjamin B und war letzten bei Titania als Charles Dexter Ward zu hören. Leider aber auch nur da.
Susanne Wulkow
Ausser Hanni und Nanni scheinnt sie keine Hörspiele mehr zu machen. Das letzte das ich von ihr gehört habe war "Einbruch bei Nacht" von Pandoras Play
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Bibi-Fan

unregistriert

3

Donnerstag, 18. Februar 2010, 14:09

Was mir wahnsinnig gefallen würde, wäre eine Lesung mit Susanna Bonasewicz (da ist mir auch das Thema/genre egal :D)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 18. Februar 2010, 16:24

ich würd gern mehr von boris tessmann hören.

ansonsten bin ich sehr vorsichtig mit wünschen, weil ich es ja nicht mag, ständig die gleichen stimmen zu hören! :)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Fatspuuukie

von zentnerschwerer Last befreit

Beiträge: 1 078

Wohnort: Frank´s Reich

Beruf: Bäckermeister

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 18. Februar 2010, 17:09

Von Volker Niederfahrenhorst und Stefan Kaminski würde ich gerne mehr hören, wobei letzterer im Moment doch recht viel macht.
Kuchen erreicht Stellen, da kommt Motivation gar nicht hin!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
(Albert Einstein)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 18. Februar 2010, 18:11

sehr gerne mag ich auch friedhelm ptok … fällt mir gerade bei niederfahrenhorst ein (den ich auch toll finde).
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

7

Freitag, 19. Februar 2010, 04:34

Anne Moll: Angenehme und unaufdringliche Stimme, für meine Ohren ein reiner Glücksfall.

Boris Aljinovic der einzige Sprecher neben Peer Augustinski, der Pratchett wirklich drauf hat.
Wenn ich die Folgen geahnt hätte, wäre ich Uhrmacher geworden.
Albert Einstein (1879- 1955)
Mein ebay

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oldsurehand« (19. Februar 2010, 04:40)