Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jaxx

Ich höre Stimmen

  • »Jaxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 542

Wohnort: Nordstaat

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

1

Samstag, 3. Juli 2004, 21:43

Alles Trecker, oder was?

Moin Leutz!

Ich kann es selbst noch nicht richtig fassen aber ich habe mich voll in einen alten Schlepper "verschossen". Ja, in einen Trecker!

Das Teil nennt sich Fendt Farmer 1 Z und ist Baujahr 63
Vom Ding her wird das neue Hobby ebenso werden, wie das mit den Hörspielen...die Leute schauen "doof" und denken sich ihren Teil ;)

Egal, ich werde an dem alten Bock schrauben, flexen, schmieren und lackieren und Sonntags mit meinem Sohn durch die Landschaft tuckern :lach:

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

2

Samstag, 3. Juli 2004, 21:49

Aber du wohnst schon auf'm Land, oder? Weil ich inner Stadt noch keine so0 großen Garagen gesehen habe... Wo hast du den denn aufgegabelt?

Jaxx

Ich höre Stimmen

  • »Jaxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 542

Wohnort: Nordstaat

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

3

Samstag, 3. Juli 2004, 21:52

Hi Leo!

Jepp, wir wohnen wieder auf dem Lande. Wir sind in einen alten Bauernhof gezogen. Hier gibt es einfach alles, was glücklich macht: Weite Felder, nette Menschen, eine Pferdekoppel vor der Nase...nur der Trecker fehlt ;)

Ich habe noch keinen aber ich werde mir einen besorgen. Das Fieber hat mich erwischt :]

dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

4

Samstag, 3. Juli 2004, 22:39

hast du mal ein Bild?

Mein Onkel hat auch einen Asbach-Trecker (schöne runde formen, wenn er blos nicht so grün wäre), aber seit es einen neuen gab wird er wohl über kurz oder lang das selbe schicksal erleiden wie die Kutsche in der Scheune

und Jaxx, der ist nix für dich :P Berta hausst im Algäu aufm Hügel
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

Jaxx

Ich höre Stimmen

  • »Jaxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 542

Wohnort: Nordstaat

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

5

Samstag, 3. Juli 2004, 22:54

Hi dal!

Keine Angst, ich greife den Trecker Deines Onkels schon nicht weg :lol:

Das Bild ist von ebay "geklaut" und ist ein Fendt Farmer 1. Er sieht fast genauso aus wie der, den ich haben möchte.

Jaxx ;)
»Jaxx« hat folgende Datei angehängt:
  • Farmer1.jpg (54,9 kB - 93 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)

Clavelina

Dienstälteste Boardhexe

Beiträge: 252

Wohnort: 7. Sohle

Beruf: Lebenskünstlerin

  • Nachricht senden

6

Samstag, 3. Juli 2004, 23:04

Hehe, Jaxx, der Trecker-Man :lol:

Fährst Du dann mit dem auch zur Arbeit? :D
Es ist besser, ein einziges kleines Licht zu entzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.
(Konfuzius)

Jaxx

Ich höre Stimmen

  • »Jaxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 542

Wohnort: Nordstaat

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

7

Samstag, 3. Juli 2004, 23:13

Hi Clavi,

zur Arbeit...mhm...bin im Aussendienst tätig. Wäre nicht schlecht: Statt der üblichen 10 Besuche würde ich dann noch ca. 3 schaffen :lach:

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

8

Samstag, 3. Juli 2004, 23:42

3? Optimist :lach:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

9

Samstag, 3. Juli 2004, 23:59

Zitat

Original von Jaxx
Hi Clavi,

zur Arbeit...mhm...bin im Aussendienst tätig. Wäre nicht schlecht: Statt der üblichen 10 Besuche würde ich dann noch ca. 3 schaffen :lach:



aber dafür hättest du deren ungeteilte aufmerksamkeit :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

10

Sonntag, 4. Juli 2004, 00:11

:gruebel:
Unter einem "Trecki" hatte ich mir aber dann doch was Anderes vorgestellt ...

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."

dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 4. Juli 2004, 06:38

@ Jaxx, das Bild sieht Berta aber sehr ähnlich, nur das es da noch einen zweiten sitz auf dem Rad gab, allerdings hatte der im gegensatz zu dem gegenüber keinen "Holzboden" das rutschte gut wenn die schiefen Bergwiesen gemäht wurden.

@Skywise: da ist doch garkein i im Titel du kleiner Spockverschnitt ;)
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

Jaxx

Ich höre Stimmen

  • »Jaxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 542

Wohnort: Nordstaat

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 4. Juli 2004, 08:58

@ Sledge: Da wirst Du recht haben ;)

@ sky: Trecki? Was hast Du Dir denn vorgestellt?

@ dal: Die Sitzbänke sind immer ganz unterschiedlich.
Mein Schlepper wird wahrscheinlich auch noch einen Frontlader haben...mal sehen ;)

Chanty

Lieber online als auf dem Strich !!!

Beiträge: 190

Wohnort: Wuppertal

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 4. Juli 2004, 14:25

hehe so einen hat mein Nachbar auch, so nen Uralt Träcker :) .. da fahr ich auch gern ma mit :)

14

Sonntag, 4. Juli 2004, 16:02

Zitat

Original von Jaxx
@ sky: Trecki? Was hast Du Dir denn vorgestellt?

So was ...? :gruebel:

Gruß
Skywise
»Skywise« hat folgende Datei angehängt:
  • trecki.jpg (35,58 kB - 35 mal heruntergeladen - zuletzt: 22. August 2012, 16:43)
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."

15

Sonntag, 4. Juli 2004, 16:21

@skywise: :lach:

genau DAS ist ein trekkie !!!

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 4. Juli 2004, 19:19

:lach: nett gemacht :DD
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD