Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 25. September 2009, 19:10

Hörspiel LP's abzugeben - Tausch oder Verkauf

Da ich nun angefangen habe neben allen möglichen Hörspiel MC's auch Karl May LP's (an LP's aber eben nur Karl May) zu sammeln, möchte ich hier meine restlichen LP's zum Tausch gegen MC's oder Karl May LP's anbieten. Auch ein Verkauf ist möglich - in dem Fall bitte Preisvorstellungen mailen....

Die LP's sind in verschiedenen Zuständen, manche wie neu, andere stark gebraucht, selbiges gilt für die Cover. Zustände bei Interesse gggf. erfragen....

Da eine Liste für dieses Forum (vermutlich) zu lang wäre, ich sie aber auch nicht immer wieder editieren könnte, habe ich sie auf miedo's homepage (DANKE, Jürgen) hochgeladen.

der Link ist HIER
Gruß JoJo
____________

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jojodi« (26. September 2009, 09:35)


3

Samstag, 26. September 2009, 09:36

Wie ist das denn passiert?? Komisch? Habe ihn jetzt oben korrigiert, danke miedo! Fein, dass Du wieder online bist.
Gruß JoJo
____________

4

Samstag, 24. Oktober 2009, 19:38

Liste soeben aktualisiert.
Einige LP's weg, aber ca. 100 neue neu dabei...
Gruß JoJo
____________

5

Montag, 30. November 2009, 22:41

Liste noch nahezu aktuell....
Gruß JoJo
____________

6

Samstag, 5. Dezember 2009, 15:12

Liste wurde soeben aktualisiert. Ein paar sind weg, etliche neu dabei....
Gruß JoJo
____________