Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 13. August 2004, 13:28

Raumschiff Voyager: die besten Pannen :-)

Hallo!

Ich habe auf einer Internet Seite dieses lustige Video entdeckt wo man die besten Pannen aus Raumschiff Voyager sehen kann:

http://www.adventuregamesforever.de/Fun/…echer.funny.mpg



(Zum Download des cirka 6 MB großen Videos: Rechte Maustaste auf den obigen Link klicken und dann: Ziel speichern unter auswählen.)

Da ich den Link nicht mehr habe zu der Webseite wo ich das Video gefunden habe, habe ich es auf meine Homepage hochgeladen.

Das "Voyager.Versprecher.funny.mpg" kann man mit dem Windows Media Player ansehen und es zeigt einige "ungewöhnliche" ;) und seltene Szenen aus Raumschiff Voyager.

Viel Spaß beim Gucken und ein schönes Wochenende wünscht

Mit freundlichen Grüßen

Moe Perry
Meine Adventure Spiele Seite:


Adventure Games Forever



Meine Lieblingshörspiele: EUROPA Märchen und die H.G. Francis Gruselserie, Jules Verne, Sience Fiction und Seefahrer Abentuer wie Die Zeitmaschine oder Commander Perkins und Der Seewolf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moe Perry« (13. August 2004, 13:30)


2

Samstag, 14. August 2004, 15:51

Hallo !

Bei dem Video mußte ich an einigen Stellen sehr lachen, besonders da wo Tuvok in den Tod hinein stolpert :D

Das spielt er echt genial und ich glaube im Inneren kann er sich das Lächeln nicht verkneifen, wirkt aber nach Außen hin bei der lustigen Todeskampfszene ernst. Das ist für mich wahre Schauspielkunst.

Und nicht zu vergessen:

Q

Er ist immer cool und genauso seltsam im "echten" Leben, als wie wenn er Q spielt.

Die Dialoge zwischen Tuvok und Neelix sind fantastisch, beide Charaktere sprechen mit einem ganz feinem und ironischem Humor.

Seit einem halben Jahr gucke ich Wochenende für Wochenende die Voyager Folgen auf Video und mein Lieblings Charakter ist:

Der holografische Doktor

Auf diesen Bildern (große Wallpapers):

http://drongo.piranho.de/startrek/voy/13…e/specialwp.htm

könnt ihr den Doktor in seinem singenden Element sehen ;)

Ich finde der Doktor hat viel Charme und ist überaus freundlich.

Und der schwingende Harry: Swinging-Harry mit seiner Klarinette, ist auch freundlich und hat ein unheimlich liebevolles Lächeln wenn er mal einen seiner seltenen Witze macht.


Ich mag auch die alten TOS Folgen, besonders die Stellen wo Dr. Spock versucht seine kleinen menschlichen Emotionen, die seine menschliche Hälfte immer noch hat, zu verbergen, was ihm nicht immer gelingt ;)

Mit freundlichen Grüßen

Moe Perry
Meine Adventure Spiele Seite:


Adventure Games Forever



Meine Lieblingshörspiele: EUROPA Märchen und die H.G. Francis Gruselserie, Jules Verne, Sience Fiction und Seefahrer Abentuer wie Die Zeitmaschine oder Commander Perkins und Der Seewolf