Sie sind nicht angemeldet.

Frage: Billy Clown

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 17. Dezember 2004, 21:00

Billy Clown

Hallo, ich bin neu hier...

und ich hab gleich mal ne Frage... man hat mir hier Euer Forum empfohlen...da dachte ich , ich probiere es mal. :DD

Also-

ich bin auf der Suche nach 2 alten Hörspielen...
Label: Fontana.

Billy Clown und die 364 Geschenke .... und
Billy Clown und das Gespenst und in der verbotenen Stadt.

Ich hatte die beiden Platten als Kind und sah das es sie auch als MC gab...aber NIX zu finden... wie verhext...sind von 77`.

Hat jemand von Euch diese Platten oder Mcs?

Ich such sie so verzweifelt...gern auch als Kopie... :confused:

Vielleicht hab ich ja hier ne Chance....hatte sie früher als Platten und verbinde sehr viel damit...

Lieben Gruss Oli

ore.bln@gmx.de

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

2

Samstag, 18. Dezember 2004, 03:51

Schau ab und an mal bei ebay :)

Sie wurde auf jeden Fall mal angeboten, guck mal hier (einfach mal ein bisschen runterscrollen ;) )

Kommt bestimmt mal wieder :) auch wenn sie anscheinend recht selten ist (schau auch mal hier ) Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück :] Und nebenbei herzlich willkommen :D
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (18. Dezember 2004, 03:54)


Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

3

Samstag, 18. Dezember 2004, 09:14

Ähm, du bist sicher über unseren Forenlink auf das board gekommen, richtig ?

Der von Dodo verlinkte fontana-katalog auf europa-vinyl ist die "gespiegelte" Kopie unseres Kataloges und Bestandteil des gemeinsam gestalteten katalog-specials "Häufig oder Selten".

http://www.europa-vinyl.de/special/spec023.htm
http://www.hoerspielwelten.de/haeufig_od…ten_special.htm

Ebay wäre eine Möglichkeit, aber hast du schon mal auf www.bruze.de (auch zu finden in der rechten Leiste auf unserer Startseite www.hoerspielwelten.de) nachgeschaut ? Er hat immer massenweise Hörspiel-Lps zu guten Preisen in guter Qualität im Angebot.

Ansonsten vielleicht findet sich vielleicht hier jemand der dir eine K***e machen kann.

4

Samstag, 18. Dezember 2004, 13:38

Zitat

Original von Rolandus

Ansonsten vielleicht findet sich vielleicht hier jemand der dir eine K***e machen kann.



Ja- Rolandus... ich hab schon Tage im Netz verbracht... auch bei ebay..aber kein Glück...

daher hoffte ich darauf das Jemand hier zufällig etwas davon hat...
Ich brauch ja kein unbedingtes Original...*hüstel*

5

Mittwoch, 26. Januar 2005, 23:33

Hallo Markus- Du hattest mir ne email geschickt das Du die LP im Keller hättest..
leider kann ich Dir nicht antworten per email, da sie immer wieder zurück kommt.
Es wäre klasse wenn Du mir ne andere email schicken könntest... diese war nur ne Nummer mit Arcor.net und ist immer wieder zurück gekommen.

Gruss Oli