Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 23. April 2007, 11:40

frank geht ran

Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

2

Montag, 23. April 2007, 13:34

Hmm, nett. Aber auch irgendwie sinnlos. Wenn ich jemandem meine Nummer nicht geben will, dann tu ich's halt nicht und wenn in einem Formular unbedingt was rein muss, schreib' ich irgendeinen Quatsch hin.
Zumal Frank ja nicht mal sonderlich witzig ist, wenn er die Werbungsfuzzies wüst beschimpfen würde, hätt's ja noch was. :D

3

Montag, 23. April 2007, 13:50

Zitat

Original von Gucki
...
Zumal Frank ja nicht mal sonderlich witzig ist, wenn er die Werbungsfuzzies wüst beschimpfen würde, hätt's ja noch was. :D


oder in ein stundenlanges gespräch verwickeln würde :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

4

Montag, 30. April 2007, 13:46

Hört mir bloß auf...am Ende hab ich Frank irgendwann dran! :spot:

5

Montag, 30. April 2007, 22:56

gibt auch noch den Telefonpaul

http://telefonpaul.de/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »miedo« (30. April 2007, 22:57)


6

Freitag, 4. Mai 2007, 00:21

solange es keinen telefonjochen gibt :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

7

Samstag, 5. Mai 2007, 18:22

Zitat

Original von Sledge_Hammer
solange es keinen telefonjochen gibt :D


Ich vermiss den Jochen :(