Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 14. März 2005, 17:58

Gabriel Burns Preise

Also ich bin ja mal echt angenehm überrascht - ich habe mir am Freitag die Gabriel Burns Nr. 10 zugelegt und heute die Nr. 11.

Die Nr. 10 bei Saturn Hansa und die 11 im Media Markt - jeweils für 4.99 € !
Wie kommt das ?
Soll das ein neuer Kampfpreis sein ? Die Kassetten kosten aber genau das gleiche.
Die neue PW hat die normalen 7,99 € gekostet.
Meinetwegen darf sich 4,99 € gerne als Standard Preis einbürgern :D

Morna

Schwedenfee

Beiträge: 139

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

2

Montag, 14. März 2005, 19:14

Für die CD??
Als MC Preis kenne ich das schon länger...
MfG,
Morna

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

3

Montag, 14. März 2005, 19:28

Das ist aktuell ein Angebot bei Saturn! :]
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

knobibrot

Hörspielminister

Beiträge: 424

Wohnort: Millionenstadt

  • Nachricht senden

4

Montag, 14. März 2005, 22:40

Bei unserem Saturn kosten die GB-MC's sogar 6,49 Euronen.

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 15. März 2005, 09:53

bei amazon kosten sie z.Z. zwischen 7 und 10 euro, einen saturn gibt es hier nicht
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

ohrkino

unregistriert

6

Dienstag, 15. März 2005, 14:21

Ich denke das sind einfach Exclusivdeals,und das geht über höhere Stückzahlen.

Nur das Amazon da nicht mithalten kann,wundert mich sehr.

7

Dienstag, 15. März 2005, 15:24

Naja, zumindest bei Folge 10 hat Amazon schon etwas reagiert und nimmt nun nur noch 6,99 :)

[isbn]B0007L6PTC[/isbn]

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HilliH« (15. März 2005, 15:24)