Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

leocat

Königin von Hukapetapank

  • »leocat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

1

Samstag, 31. Januar 2009, 12:11

Drei ??? 128 - Record-Release-Party in Kiel

Zitat

01.02.09 - DIE RECORD RELEASE PARTY ZUR DREI ??? FOLGE 128
Oliver Rohrbeck präsentiert...

Oliver Rohrbeck (aka Justus Jonas) lädt ein zur nächsten CD- Release der Folge 128 "Schatten über Hollywood" am Sonntag, 01. Februar 2009 in der "TraumGmbH" in Kiel, eine Woche vor der offiziellen VÖ (06.02.09).

[...]

Der Sprecher des ersten Detektivs präsentiert die neue Folge exklusiv vorab von CD, und hat noch einen weiteren Bonus dabei - einen weiteren Teil des "Drei Fragezeichen-Live-Fall" für alle Fans, geschrieben von Katrin Wiegand (freie Autorin der Lauscherlounge). Bei den kommenden CD-Releases wird dieser Fall in der jeweiligen Stadt immer als zehnminütiges Live- Event weitergeführt- zusammen mit dem Publikum!

Hintergrund: Peter und Bob wurden entführt! Justus hat eine Spur, die er zusammen mit seiner alten Bekannten Ellie Jamison aufnimmt, um die beiden wieder zu finden...
Jeder Gast im Publikum hat die Chance im Fortsetzungsfall dabei zu sein und den Charakteren seine Stimme zu leihen.

Damit du schon eimal weisst, um was es in diesem spannenden Extra-Lauscherlounge-Spezialfall geht, besuche doch den Lauscherlounge-Shop, dort kannst du dir den ersten und zweiten Teil des Hörspiels "Die drei ??? und die geheimen Steine" runterladen, mitgeschnitten auf den Record Release Parties in Bielefeld und Bremen.

Lauscherlounge Shop
Record Release Party in Kiel

Wann: Sonntag, 01.02.2009
Wo: "TraumGmbH" in Kiel (www.traumgmbh.de)
Grasweg 19
24118 Kiel
Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr
Eintritt: 8 Euro plus VVK
Tickets unter www.ticketmaster.de


Das ist ja morgen. - Geht denn noch jemand hin?
Wir waren zumindest reichlich überrascht, dass es vor 3 Wochen noch so viele Karten gab (wir haben Nr. 14 und 15).

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

2

Samstag, 31. Januar 2009, 14:51

Hallo leocat!
Ich wünsche Euch viel Spaß! Erst heute und natürlich morgen. Ich habe leider keine Zeit. :flennen:

3

Samstag, 31. Januar 2009, 21:00

Viel Spass, ist mir leider zu weit weg. :)
DAS SUPERTALENT

4

Sonntag, 1. Februar 2009, 20:05

Viel Spaß! Und denke daran, uns zu berichten! ;)

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

m.c.ren

Anfänger

Beiträge: 22

Wohnort: Schleswig

Beruf: Bürokaufmann

  • Nachricht senden

5

Montag, 2. Februar 2009, 13:06

Ja wie cool war das denn bitte? Ich habe die Drei ??? schon öfters live gesehen, auch "Drei Liebesgeschichten" etc. Aber man hatte halt selten Gelegenheit, Olli Rohrbeck mal einen Abend alleine zu sehen, zu hören und wieder mal zu merken, wie sympathisch der Kerl ist. Er hatte zwischendurch (um z.B. einige technische Probleme zu überbrücken), viele alte Anektdoten der Drei ??? von früher erzählt, oder was mal bei verschiedenen Aufnahmen schief gegangen ist, super witzig.

Ablauf des Abends:
- Begrüssung
- Abspielen der Folge 128
- Aufnahme eines Teils eines Fan-Hörspiels mit Gästen aus dem Publikum
- Anhören der eben aufgenommenen Fan-Aufnahmen
- Ende und Autogrammstunde

Da konnte ich mir doch glatt ein Foto und einen Händedruck erhaschen.
Da hier ja eh alles HSP-Fans sind, könnt Ihr Euch vorstellen, wieviel einem das bedeutet :-)

VG

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

6

Montag, 2. Februar 2009, 15:01

Ich hab´ bei dem Thread-Titel zuerst gedacht, dass die Folge 128 auch als LP auf den Markt kommt... :]
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

7

Montag, 2. Februar 2009, 18:00

schade, dass ich nicht mehr in kile wohne, aber eine ??? live aktion (ich glaube es war ihre erste live tour) habe ich damals auch in kiel, ind er halle 400 gesehen
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

8

Montag, 2. Februar 2009, 22:47

MC Ren, bist du NWA Fan? :DD
DAS SUPERTALENT

m.c.ren

Anfänger

Beiträge: 22

Wohnort: Schleswig

Beruf: Bürokaufmann

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 5. Februar 2009, 14:09

Jau, der MC REN ist alter NWA-Fan nebenbei :-)

Info in die Runde:
die nächste Record Release Party der Folge 129 ist am:

08.03.09 in HH im "Übel & Gefährlich"

Hamburg ist ja vielleicht eher was für einige hier.

Viele Grüße

www.hartel.de.tl