Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

  • »Eismarder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

1

Samstag, 2. Juli 2005, 11:23

Kundenservice Versatel

So muß mal meinem Ärger Luft machen:
war jetzt seit Sonntag ohne I-Net. Man fühlt sich wie in die Steinzeit zurückversetzt.
Aber jetzt zu meinem Problem. Am Sonntag Störungsstelle angerufen: aha, ja,so so, wir kümmern uns drum.
Montag: nix geht, wieder angerufen: aha, ja,so so, wir kümmern uns drum.
Dienstag: nix geht, wieder angerufen, diesmal echt grantig:aha, ja,so so, wir kümmern uns drum.
Mittwoch: nix geht, wieder angerufen, oh Wunder: Techniker sind dran, finden den Fehler noch nicht, ich soll mich gedulden. (ha, ich denk nich dran)
Do: nix geht, wieder angerufen, diesmal Verbal entgleist (geb ich hier nicht wieder, war erst *FSK18*.) Sie machen einen Vermerk füer den Techniker:dringend!
Fr:Nix geht, wieder angerufen, mit Anwalt gedroht und Bildkolumne und plötzlich einen Techniker direkt am Draht: o.k. Stecker aus Telekomdose raus, Leitung durchgemessen: Fazit: der Fehler liegt bei der Telekom :P :P
Ich dacht ich raste aus: 5 Tage ohne INet, und um den Fehler zu finden brauchts mal eben 10sec.Absolute Frechheit. Dann der Hinweis, das die Telekom einen 24h Notdienst für so was hat. Kostenpflichtig natürlich.
Da bin ich dann absolut ausgerastet. O.k. Hat sich aber gelohnt. 2h später der Anruf und eine elend lange Entschuldigung: jetzt sollte es wieder funktionieren.
Konnte es leider zu dem Zeitpunkt nicht tetsten, da ich gerade meinen Frust beim Badminton abließ (und leider meine Kumpels darunter leiden mußten )
Aber jetzt geht alles wieder, der Blutdruck ist wieder normal.
Komisch, alles lästert über die Telekom: aber ich hatte mit denen nie solche
Probleme.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!