Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 3. August 2005, 16:32

Kicktipp DFB Pokal 2005/2006

HIer findet ihr das Ergebnis zum jweiligen Spieltag bzw. Runde des DFB Pokals

1/4 Finale






Und HIER gehts zum Tippspiel

Das Tippspiel kostet nichts, es ist just for Fun. Ein Einstieg ist jederzeit möglich.

Zudem tippen wir auch wieder die BL und die CL/UEFA Cup

DiJae

Profi

Beiträge: 568

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Internet Entwickler

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. August 2005, 06:48

Die Url funktioniert nicht für den Bundesligatipp.
Inzwischen Vater und zuende studiert. Altert seitdem rapide. Braucht Zellaktivator.

3

Donnerstag, 4. August 2005, 08:05

Nimm mal den Link, der müsste funktionieren: http://www.kicktipp.de/tds
Gruß Molo

DiJae

Profi

Beiträge: 568

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Internet Entwickler

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 4. August 2005, 08:50

Zitat

Original von Molochos
Nimm mal den Link, der müsste funktionieren: http://www.kicktipp.de/tds


Danke. Jetzt bin ich dabei...
Inzwischen Vater und zuende studiert. Altert seitdem rapide. Braucht Zellaktivator.

5

Donnerstag, 4. August 2005, 18:06

So der Link ist gefixed und scheint ja doch noch ne Menge Interressenten zu geben. Hätte ich jetzt net gedacht :)

6

Freitag, 12. August 2005, 20:17

Da ich ne Woche nicht da bin, jetzt schonmal die Erinnerung das am 19.8 - 22.8 der DFB Pokal startet

7

Dienstag, 13. September 2005, 16:56

So wird mal Zeit um hier mal ein paar Sachen nachzutragen...

Die erste Tipprunde hat der Spieler Dinaldo gewonnen.

Das komplette Ergebnis gibts für die erste Runde auftgrund der Ausmaße nur als Link s.o

Ab der zweiten Runde dann wieder als Bildchen.

Die zweite Runde kann übrigens inzwischen getippt werden und findet am 25.10.2005 statt

8

Montag, 24. Oktober 2005, 10:24

Nicht vergessen morgen und mittwoch ist DFB Pokal

9

Freitag, 28. Oktober 2005, 22:43

Die 2. Runde im Pokal ist Geschichte und "Holla die Waldfee" ;) was ging das ab

Der größte Hammer dürfte wohl das Schützenfest der Eintracht gewesen sein. Da schießen die Hessen an 9 Spieltagen nur eine knappe Handvoll Tore und dann machen sie ganze 12 Stück innerhalb von 2 Spielen.

Für $chlacke wohl das endgültige Zeichen das man mit ner $öldnergruppe eben nicht automatisch zur Nr.2 in Deutschland wird. Geschweige denn zur Nr.3 ;)

Wurde vor dem DFB Pokal noch heftig über Wolf oder Rapolder disskutiert so taucht jetzt auch der Name Rangnix auf. Ich hab mich amüsiert, da ich beide Vereine eh nicht leiden kann... wobei $chlacke noch weniger... und damit die Polizei in Hessen auch mal wieder ihren Spass hat, hoffe ich auf ein SGE - OFC Derby in der nächsten Runde.

Die Kickers konnten sich dann doch noch gegen den KSC durchsetzten.

Denkbar knapp ging es aber auch dem rest des sog. FCB Verfolgetrios. Bremen konnte sich erst im Elfmeterschießen gegen die Wölfe durchsetzten und auch der HSV schaffte "nur" ein 3:2 gegen zuletzt schwache Leverkusener.

Am besten getippt hat dieses mal "HirtMich"

Glückwunsch

10

Montag, 23. Januar 2006, 20:30

Di und Mi steigt das Viertelfinale also tippen nicht vergessen

11

Sonntag, 5. Februar 2006, 22:13

Glückwunsch an benyo zum Tagessieg und endlich ist es mal spannend im Pokal was das tippen angeht ;)