Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

  • »Dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

1

Montag, 24. Januar 2005, 14:08

"Sakrileg-Verfilmung": Audrey Tautou schlägt Sophie Marceau

Zitat

Zuerst dachte man, Julie Delpy würde in der Verfilmung des Bestsellers "Sakrileg" als Hauptdarstellerin zu sehen sein. Letzte Woche verbreitete sich dann die Nachricht, Sophie Marceau werde neben Tom Hanks vor der Kamera stehen, doch auch das erwies sich heute als Ente. Niemand anderes als die fabelhafte Amélie, Audrey Tautou, wird die Rolle der Kryptologin Sophie Neveu spielen.

Damit sind die Hauptrollen soweit alle besetzt, einige wichtige Nebencharaktere, wie z.B. Jacques Sauniere, Sophies Großvater und Direktor des Louvre, oder der Killermönch Silas sind allerdings noch offen. Audrey Tautou ist ab Donnerstag mit ihrem neuen Film "Mathilde - Eine Grosse Liebe" im Kino zu sehen.

Quelle: www.zelluloid.de
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

2

Montag, 24. Januar 2005, 16:42

Hmmm.
Audrey Tautou finde ich ansich genial und ich freue mich auch schon auf den neuen Film. Nur in dieser Rolle kann ich sie mir nicht vorstellen.
Aber Tom Hanks passt meiner Meinung nach ja auch nicht...
Das Duo würde ich aber tatsächlich gerne sehen - warum können die nicht einen anderen Film zusammen machen?
Ich wäre da sogar masochistisch genug mir "Forrest Gump 2" anzuschauen. Na gut vielleicht doch nicht...