Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. Juli 2004, 01:13

langeweile

aus gegebenem anlass...: :D

was tut ihr, wenn euch langweilig ist?
rumhängen, vor die glotze plotzen, gähnen oder hängt ihr etwas gar im internet rum und füllt sinnlose umfragen hier im board aus? :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

2

Mittwoch, 28. Juli 2004, 01:18

RE: langeweile

Zitat

Original von Sledge_Hammer
hängt ihr etwas gar im internet rum und füllt sinnlose umfragen hier im board aus? :D


:] :] :] :] :] :] :] :]

:lol:

kommt drauf an, aber ich muss zugeben...ich unternehme fast nichts gegen meine Langeweile. Da muss schon plötzlich etwas faszinierendes auftauchen. Das dauert zwar manchmal etwas, aber egal.

Wenn ich meine Langeweile aber gar nicht mehr aushalte, rufe ich entweder eine Freundin an oder lege mich ins Bett und schlafe. :lach:
Lebensweisheiten der induktiven Statistik - heute: Die Welt ist H-null!

3

Mittwoch, 28. Juli 2004, 01:59

Ich hab eigentlich nie Langeweile. :nö:
Wenn ich Zeit habe, dann höre ich Hörspiele, guck ne schöne DVD, lese, telefoniere, treibe Sport oder gehe ins Internet und beantworte sinnnlose Umfragen. :D
Gruß Molo

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. Juli 2004, 07:37

Mir ist eigentlich auch nie langweilig. Da fällt immer noch was an, was man erledigen könnte, sollte, müsste... :grins:

5

Mittwoch, 28. Juli 2004, 07:45

zu tun ist immer was, zumeist !!! :DD

Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 28. Juli 2004, 08:33

Mir ist auch kaum langweilig, es gibt immer was Interessantes zu Hören oder zu Lesen. :]

Gruß, Choco

7

Mittwoch, 28. Juli 2004, 09:11

Zuhause ist mir eigentlich nie langweilig, denn da gibt es genügend Zerstreuungsgerätschaften. :grins:

Wenn ich nicht zuhause bin und mir langweilig ist dann lese ich ein Buch oder eine Zeitschrift. Wenn ich da Zugriff aufs Internet habe, so wie jetzt z.B. ;) , dann lese ich merkwürdige Beiträge in merkwürdigen Boards, wo merkwürdige Leute so merkwürdige Dinge schreiben, wie z.B. welchen Film sie zuletzt gesehen haben oder was sie gegessen haben. :D
Wenn mir dann immer noch langweilig ist schreibe ich selbst solche merkwürdigen Beiträge und fülle sinnlose Umfragen aus. :D
Und wenn mir dann noch langweilig ist, dann schreibe ich sinnlose PNs an diese merkwürdigen Leute in diesen merkwürdigen Boards. :D
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




8

Mittwoch, 28. Juli 2004, 10:44

Zitat

Original von Nicola
Zuhause ist mir eigentlich nie langweilig, denn da gibt es genügend Zerstreuungsgerätschaften. :grins:

Wenn ich nicht zuhause bin und mir langweilig ist dann lese ich ein Buch oder eine Zeitschrift. Wenn ich da Zugriff aufs Internet habe, so wie jetzt z.B. ;) , dann lese ich merkwürdige Beiträge in merkwürdigen Boards, wo merkwürdige Leute so merkwürdige Dinge schreiben, wie z.B. welchen Film sie zuletzt gesehen haben oder was sie gegessen haben. :D
Wenn mir dann immer noch langweilig ist schreibe ich selbst solche merkwürdigen Beiträge und fülle sinnlose Umfragen aus. :D
Und wenn mir dann noch langweilig ist, dann schreibe ich sinnlose PNs an diese merkwürdigen Leute in diesen merkwürdigen Boards. :D



das müssen ja schräge boards sein :D hat es denn schon abgefärbt? :D

---

ich versuche mich gerade daran zu erinnern, wann ich das letzte mal so richtig rumgegammelt hab... ist wohl schon zu lnage her :)
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

9

Mittwoch, 28. Juli 2004, 11:08

mir ist eigentlich auch nie richtig langweilig, ich finde immer irgendwas zu tun :)
in der wohnung ist immer was zu machen und wenn ich da mal alles wieder in ordnung gebracht habe, hätte ich auch endlich wieder zeit, mehr zu lesen oder für mehr sport. mittlerweile stapeln sich die interessanten bücher nur so und ich bin abends dann doch zu müde, um mich auf den inhalt zu konzentrieren :( mensch, wie freue ich mich auf meinen urlaub im september :]
Bei der Geburt hat jeder das Gesicht, das Gott ihm gegeben hat,
mit 20 das Gesicht, das ihm das Leben gegeben hat,
und mit 30 das Gesicht, das er verdient.

Albert Schweitzer

10

Mittwoch, 28. Juli 2004, 12:06

Langeweile??
Was ist das denn?? :confused: :gruebel:

Emaletha

unregistriert

11

Mittwoch, 28. Juli 2004, 12:14

hmm.. wenn mir richtig fies langweilig ist dann verkrümel ich mich ins bett und schlaf bissel :D :]

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 28. Juli 2004, 12:24

Langeweile an sich habe ich eigentlich nie, es gibt Tätigkeiten, die teilweise sinnlos erscheinen, aber .... :D
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

Piratin

Fortgeschrittener

Beiträge: 359

Wohnort: wilder Westen

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 28. Juli 2004, 16:02

Langeweile kenne ich auch nicht, man hat immer was zu tun. Schließlich bleibt oft genug was liegen, was man nicht erledigen konnte. :)
Alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist verlorene Zeit.
Michael Ende

14

Mittwoch, 28. Juli 2004, 16:20

Zitat

Original von kardelen
mir ist eigentlich auch nie richtig langweilig, ich finde immer irgendwas zu tun :)
in der wohnung ist immer was zu machen und wenn ich da mal alles wieder in ordnung gebracht habe, hätte ich auch endlich wieder zeit, mehr zu lesen oder für mehr sport. mittlerweile stapeln sich die interessanten bücher nur so und ich bin abends dann doch zu müde, um mich auf den inhalt zu konzentrieren :( mensch, wie freue ich mich auf meinen urlaub im september :]


dem kann ich mich nur anschließen, finden tu ich immer was und meist ist auch für alles zu wenig zeit... und urlaub im september freu ich mich auch, leider wirds auch da nichts mit lesen :)
... Ich nehm eine Portion Gammelfleisch und die Schwenkkartoffeln dazu ...

NZ - love u