Sie sind nicht angemeldet.

Frage: Borneserie

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 29. Januar 2009, 11:58

Borneserie

Bin bei einer Europa MC auf eine Borneserie?? gestossen, was ist den das?

Borneserie

2

Donnerstag, 29. Januar 2009, 12:13

RE: Borneserie

Keine Ahnung. Allerdings bin ich schon häufiger auf die schwarz-gelben "seltsamen Wecker" mit diesem Aufdruck gestoßen. Ob es noch weitere ???-Folgen oder sonstige Cassetten mit diesem Aufdruck in der Erstauflage gab, weiß ich nicht - gesehen hab' ich jedenfalls noch keine.

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."

3

Donnerstag, 29. Januar 2009, 12:22

RE: Borneserie

Zitat

Original von Skywise
Allerdings bin ich schon häufiger auf die schwarz-gelben "seltsamen Wecker" mit diesem Aufdruck gestoßen.
Gruß
Skywise


Nur bei eBay gesehen, oder schon mal wirklich schon mal im Umlauf gesehen?

Denn wenn du sie wirklich schon öfters im Umlauf gesehen hast, dann kann das nicht sooo selten sein. Gehört habe ich bisher hiervon noch nie etwas, aber man achtet ja auch dann nicht darauf, wenn man mal eine doppelt bekommt.

4

Donnerstag, 29. Januar 2009, 12:38

RE: Borneserie

Zitat

Original von miedo

Zitat

Original von Skywise
Allerdings bin ich schon häufiger auf die schwarz-gelben "seltsamen Wecker" mit diesem Aufdruck gestoßen.
Gruß
Skywise

Nur bei eBay gesehen, oder schon mal wirklich schon mal im Umlauf gesehen?

- ih-bäh
- rocky-beach.com (auch dort wird als Exempel die 12 abgebildet)
- Flohmarkt
und
- per Zufall eigener Bestand :D

Zitat

Denn wenn du sie wirklich schon öfters im Umlauf gesehen hast, dann kann das nicht sooo selten sein. Gehört habe ich bisher hiervon noch nie etwas, aber man achtet ja auch dann nicht darauf, wenn man mal eine doppelt bekommt.

Richtig. :]

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."