Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 14. Oktober 2007, 00:10

Hat schon jemand Ritter Rost gehört?

hallo,
überlege mir gerade, wie ich meinen mindestbestellwert für die versandkostenfrei lieferung bei timmse zusammen bekomme, und da ist mir "ritter rost" von europa/terzio ins auge gesprungen. :]
kennt jemand die serie und kann mir sagen, ob sie was taugt?
daaanke schonmal! :)
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 14. Oktober 2007, 00:48

Klaro, einfach regelmäßig auf meine Seite schauen! ;)
http://www.hoerspielhoelle.de/hsps/ritterrosteuropa.html

3

Sonntag, 14. Oktober 2007, 00:55

Zitat

Original von Captain Blitz
Klaro, einfach regelmäßig auf meine Seite schauen! ;)
http://www.hoerspielhoelle.de/hsps/ritterrosteuropa.html


hatte auf deine seite geguckt, habs aber leider nicht gefunden...
aber mit entsprechendem link bekomme sogar ich das hin! :grins:

danke captain!!! :)
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 14. Oktober 2007, 00:59

Ich weiß, die Suchmaschine muss her. :(

5

Sonntag, 14. Oktober 2007, 01:18

Zitat

Original von Captain Blitz
Ich weiß, die Suchmaschine muss her. :(


das ist eine glänzende idee! :]
stellt das ein so großes problem dar? :confused:

ach ja: ritter rost ist übrigens bestellt. hab mich mal spontan für folge 2 entschieden. ;)
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 14. Oktober 2007, 01:27

Ich finde die alle gleich gut.

Ja, der Server macht da nicht mit. :( Ich muss sowieso mal umziehen.

7

Sonntag, 14. Oktober 2007, 01:36

Zitat

Original von Captain Blitz
Ich finde die alle gleich gut.


erstmal möchte ich nur eine, und da dein urteil bzgl. der folge 2 ich zitiere inhaltlich ist das die bisher stärkste Folge lautete hab ich mich für die entschieden. ich kann die anderen beiden ja später auch noch kaufen. ;)

Zitat

Original von Captain Blitz
Ja, der Server macht da nicht mit. :( Ich muss sowieso mal umziehen.


dann solltest du bald mal umziehen; ohne suchfunktion ist das irgendwie ein bisschen.. naja, doof, würde ich sagen. :] :D
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.