Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. Februar 2013, 21:00

Tempo Bestellnummer Suche

Guten Abend liebe Sinnesgenossen,
ich suche bei dem Label noch die Titel zu folgenden Bestellnummer:
9004
9005
9045
9046
9054
Danke und freundliche Grüße Öhrchen

2

Donnerstag, 14. Februar 2013, 16:46

9046 = Vor guten Onkeln wird gewarnt! - Angelika und der Fremde [Ein Aufklärungshörspiel für Kinder.]

3

Donnerstag, 14. Februar 2013, 19:48

Ich habe noch ein bisschen recherchiert und bin auf eine mögliche Tempo 9004 gestoßen, wobei ich mir nicht sicher bin, ob das wirklich die gesuchte ist, weil es sich nicht um eine Hörspielplatte, sondern um eine Musikplatte handelt:

9004 = Franz Liszt - Sonate in h-moll (am Flügel: Franz Hummel) [Quelle]

Edit:
Scheint aber zu stimmen. Die Platte stammt aus der Sonderserie Klassische Musik [Quelle]

9005 = Musik aus den Bergen : So singt's bei uns - so klingt's bei uns [Quelle]
9045 = Weihnachten in den Bergen [Quelle]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xenman« (14. Februar 2013, 19:54)


4

Freitag, 15. Februar 2013, 02:08

Ich habe noch ein bisschen recherchiert und bin auf eine mögliche Tempo 9004 gestoßen, wobei ich mir nicht sicher bin, ob das wirklich die gesuchte ist, weil es sich nicht um eine Hörspielplatte, sondern um eine Musikplatte handelt:

9004 = Franz Liszt - Sonate in h-moll (am Flügel: Franz Hummel) [Quelle]

Edit:
Scheint aber zu stimmen. Die Platte stammt aus der Sonderserie Klassische Musik [Quelle]

Kann ich auch bestätigen. Hab' gerade die Platte vorgekramt. :]

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Dienstag.
Kollegin 1: "Du bist ein Arsch. Läßt mich im Aufzug vom Leder ziehen über die Organisation bei der Stimmenauszählung der Kommunalwahl, und eine der Personen an Bord ist die Frau, die dafür verantwortlich war."
Kollegin 2: "Wenn's unberechtigt gewesen wäre, hätte er eingelenkt. Das weiß übrigens auch die Kollegin mit der Verantwortung."
Skywise: "Ich fand's lustig."