Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

  • »Eismarder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

1

Montag, 7. November 2005, 20:28

Ich will ne neue Flimmerkiste...

..aber ich glaube, ich habe zu geringe Ansprüche (oder zuwenig Geld :D)
Suchen tue ich einen 55 BS mitminimum 2x Scart und SVHS, wenns geht vorne auch noch´n paar Anschlüsse.
War heute in nem Hifi-Laden und siehe da: nur 2 Stück. Einen von Philips (ich glaub , die Technik ist noch von vor 1900), und eimnen von Daewoo . Dessen Bild war aber genau so im Eimer wie das von meinem :D
Gibts sowas nicht mehr? Ich will nämlich keinen TFT/Plasma-Müll. Dafür schaue ich zuwenig. Und größer geht nicht, da ich dann noch mehr vom Regal absägen muß :D.
Kennt jemand noch ein Paar Geräte?
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

2

Montag, 7. November 2005, 20:42

Hm.. also mein Vater hat sich einen JVC 16:9 TV mit 32" gekauft im Mediamarkt für 400 Euro.
Den Preis fand ich voll ok.. habe für meinen gleich grossen Sony noch mehr als das dreifache bezahlt vor 5-6 Jahren.
Vielleicht hilft dir das ja mit dem Preis als Referenz.. (mein Onkel hat sich übrigens zeitgleich mit meinem Vater einen neuen 4:3 Fernseher gekauft.. von Metz für über 1200 Euro. (weil angeblich Made in Germany und 5 Jahre Garantie oder sowas.. konnte das nicht ganz nachvollziehen.. bei aller Vaterlandliebe)

Gruss
Gogorrr

3

Montag, 7. November 2005, 20:44

also angesichts dessen dass das 16:9 format inzwischen bei sport und neuern produktionen standard ist, würde ich mir auf jedenfall ein 16:9 gerät kaufen. es gibt auch schon teile die HD unterstützen.

4

Montag, 7. November 2005, 20:46

Zitat

Original von Gogorrr
(mein Onkel hat sich übrigens zeitgleich mit meinem Vater einen neuen 4:3 Fernseher gekauft.. von Metz für über 1200 Euro. (weil angeblich Made in Germany und 5 Jahre Garantie oder sowas.. konnte das nicht ganz nachvollziehen.. bei aller Vaterlandliebe)



jo meine schwiegermutter diese jahr auch. hab auch gedacht wie bekloppt ist das denn. vor allem da es da weniger um technik als viel mehr um "der gefällt mir.." ging

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

  • »Eismarder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

5

Montag, 7. November 2005, 20:48

Tja, 16:9 gut und schön..sieht bei nem 55er aber reichlich peinlich aus.
Aber mehr paßt nicht hin, nur ein 55er in 4:3.
Ich hab auch nen Kumpel der ne Vertretung von B&O und Löwe und so schickimicki Dinger hat. Aber ich bin nicht Krösus und baue auch mein Zimmer nicht um den Fernseher. Also: 55er in 4:3, Oldie but Goldie.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

Julius

Julius

Beiträge: 341

Wohnort: I live by the river

Beruf: Rockstar oder Roggenbrötchen

  • Nachricht senden

6

Montag, 7. November 2005, 23:36

Moin!
Da kannst Du eigentlich bei einer A-Markt nicht viel falsch machen.
Ich empfehle in diesem Segment (55cm, Stereo, Videotext mit Seitenspeicher
und 2x Scart sowie Front-AV) auf jeden Fall einen Philips oder Panasonic.
Das sind - nach meiner Meinung - die beiden besten Hersteller in diesem Segment.
Media und Saturn haben da neulich einen Philips für 169,- € beworben was bezügl. Preis/Leistung wirklich klasse ist.

Gruß,
Julius

P.S. Daewoo, Grundig, JVC-Kisten beinhalten bei dieser Größe alle zu 90%
den gleichen BEKO-Schrott und lassen nur Ihr Gehäuse um die Dinger schnallen; das Innenleben ist C-Marken-Müll.
"Man muss das Lieben, was man macht" (Hans Paetsch)