Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 10. Juni 2006, 21:32

Drei ??? mit und ohne Hitchcock

hallo,
bin z.zt. dabei, meine drei???-sammlung (ab nr. 57) auf cd umzustellen.

es dürfte ja bekannt sein, dass europa die rechte an dem hitchcockschriftzug und -symbol im letzten jahr verloren hat und die neuauflagen nun ohne auskommen müssen.

jetzt hab ich mir (unbewusst) zwei folgen gekauft, die "mischlinge" sind:
einmal nr. 60, bei der das rückseitencover noch mit hitchcock bedruckt ist, das vordere klappcover aber ohne! und als zweites die nr. 101, bei der zwar beide coverteile mit hitchcock bedruckt sind, dafür ist die cd aber eine neue ohne hitchcock! und beide waren original eingeschweißt! sehr ärgerlich, wie ich finde! X( :P

wenn man seine sammlung also komplett als altauflage haben möchte, bleibt einem garnichts anderes übrig, als auf gebrauchtware, die man kontrollieren kann, zurück zu greifen. das nur mal als tipp von mir. ;)
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.