Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 19. August 2006, 01:06

Das Wirtshaus im Spessart

Die lang vermisste Stecknadel aus dem Hauhaufen ziehen und das Unmögliche möglich machen , ob das mir gelingt ?!

Hallo Ihr Lieben!

Wegen anstehendem Geburstagsgeschenk suche ich eine besondere Aufnahme von Das Wirtshaus im Spessart, was als 7" Singel von Telefunken/Decca schätzungsweise in den 60er Jahren oder späte 50er herauskam.
Cover muß nicht sein, (es ist noch eine Hälfte davon vorhanden ;-)) wäre aber natürlich schön.

Wer kann mir helfen ( tauschen , verkaufen...) ?
Oder wer weiß , wo ich genau diese Aufnahme herbekomme? (Steht bei Omi ja noch im Schrank....)
Das Besondere an der Aufnahme ist die Musik : Hans Martin Majewski und Regie : Ingeborg Walther bzw. sprechen hier Geister , Kobold und Gespenster mit . Das soll diese Version so schön machen.... (laut Geburstagskind)

Hier noch die Sprecherliste :

Kobold: Joseph Offenbach
Geist : Rudolf Fenner
Felix: Friedrich-Wilhelm Timpe
Hans: Volker Spahr
Fuhrmann: Karl Heinz Kreienbaum
Student: Werner Bruhns
Wirtin: Katharina Brauren
Graf: Curt Timm
......uvm.

Bitte zahlreich melden ;) !!!

Grüße aus Berlin von Heike