Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

warbird

Ach ne, der Herr Nachbar...

  • »warbird« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 274

Wohnort: Schwaben

  • Nachricht senden

1

Samstag, 29. Mai 2004, 19:14

Werbung gesucht

Hi,
ich hab mein tolles Hintergrundbild verloren ;( - hat das vieleicht von euch noch jemand? Bei dem Bild handelte es sich um eine Werbung vom c`t Magazin. Zu sehen war da ein Bäuchlein auf dem strand - Hauptsache der Kopf ist in Form - Ich finde das einfach Klasse :grins: doch leider hab ich es bei der letzten Neuinstalltion von Windows verloren ;(

Zu haben war es einstmals hier:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/15941
doch leider ist der Link zu dem Bild tot :( und über google hab ich es auch nicht mehr wieder gefunden. Kann mir da vieleicht jemand aushelfen? Wär echt klasse :]
There is a theory that we are all recycled.

mfg
:mc:- warbird - :mc:


2

Samstag, 29. Mai 2004, 19:24

Hehe, ja das Motiv kenne ich auch noch aus der Print-Ausgabe.

HIER
sind einige c't Motive, beim Schnelldurchblick habe ich es nicht gesehen, aber vielleicht findest du es ja doch noch.

Gruss, Froggy.
Noch nie benötigte ich eine Signatur, warum sollte ich mir ausgerechnet jetzt eine zulegen?

warbird

Ach ne, der Herr Nachbar...

  • »warbird« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 274

Wohnort: Schwaben

  • Nachricht senden

3

Samstag, 29. Mai 2004, 19:30

Hi,
ich glaube das werde ich da nicht finden können, denn es war ja kein "solches Motiv" - sondern es war ja Werbung - also eben von diesen Abo-Bestellkarten - und diese beiden Rubriken sind wohl leider nicht das selbe. Aber trotzdem Danke für den Tip(p).
There is a theory that we are all recycled.

mfg
:mc:- warbird - :mc: