Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 31. März 2006, 12:24

Bungee Jumping ausbrobiert ? (200 dinge Teil 2)

Seid ihr schon mal Bungee gejumpt ?
Möchtet ihrs mal (wieder) machen ?

...

Ich habs noch nie gemacht, werds auch nie machen, weil ich unglaubliche Höhenangst hab. (hmmm ausser auf Bergen .. sehr seltsam). Aber wen das nicht plagt für den ist Bungee jumping bestimmt n riesen Spass !
Aber irgendwie auch teuer, oder ?

2

Freitag, 31. März 2006, 14:01

Habe ich auch noch nie gemacht. Und ich glaube auch nicht das ich das irgendwann mal machen werde.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Qanik

Freche Lippe

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Freitag, 31. März 2006, 14:02

Also mir würde im Traum nicht einfallen, das auszuprobieren... da gelüstet's mich überhaupt nicht nach zumal ich auch an Höhenangst leide. Aber noch mehr denk ich dabei an meine kaputte Wirbelsäule, die mir sowas garantiert übelnehmen würde...
Da würde ich lieber Wildwasserrafting oder sowas ausprobieren...
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]

4

Freitag, 31. März 2006, 14:35

Habe bei allem was höher als 5m ist Probleme. Ins Riesenrad schaffe ich es noch so eben. Habe aber da schon ein paar Probleme.
Bungee jumping :svw :invalide: besser nicht!

5

Freitag, 31. März 2006, 15:22

Steht bei mir noch aus, will es aber auf jeden Fall machen. Ich hab nur Probleme mit Bungeekränen auf irgendwelchen Volksfesten - wenn, dann mache ich das "richtig".

Ich liebe Höhen, habe dafür aber Probleme mit engen und fensterlosen Räumen :)

Wampi

Schüler

Beiträge: 163

Wohnort: Senheim / Mosel

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

6

Freitag, 31. März 2006, 15:49

Also ich habe es und werde es auf jeden Fall nicht machen, dafür habe ich viel zu viel Angst...
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden
Douglas Adams (11.03.1952 - 11.05.2001)

7

Freitag, 31. März 2006, 18:03

Nie im Leben! :D
Aber Fallschirmspringen möchte ich gerne mal ausprobieren!! :]

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

8

Freitag, 31. März 2006, 22:22

Hab ich noch nie gemacht, will ich aber auf jeden Fall ausprobieren. Da pinkel ich mir vor Lachen bestimmt in die Hose. :]
Das mache ich aber, wenn wir nach Neuseeland fliegen. Da kommt das Bungeespringen ja her. Wie so einige andere lustige Sachen. Etwa Speedboatracing in einem Flusscanyon. :]
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joe adder« (31. März 2006, 22:23)