Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 25. Januar 2006, 21:04

elmstreet-folge 2- sprecherin von mrs. lantz???

nachdem ich im chat mit andre minninger gelesen habe das die folgen 7-10 von elmstreet schon produziert aber nie veröffenbtlicht wurden ,bin ich nach längerem mal wieder auf die serie gestoßen....mir hat die serie immer sehr sehr gut gefallen, tolle sprecher, geniale musik und effekte und eine straffe handlung!!!

hör grad folge 2 und komme einfach nicht auf die sprecherin, die die mutter mrs. lantz von sascha draeger, also von Glen Lantz, spricht.

im inaly ist sie nicht aufgeführt...sie kommt mir sehr bekannt vor, hab aber keinen anhaltspunkt auf welcher anderen produktion aus der zeit zu suchen ist.

kennt jemand die sprecherin?

2

Mittwoch, 25. Januar 2006, 22:49

hört sich schwer nach monika gabriel an.....ganz sicher bin ich mir aber auch nicht.... :confused:
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

3

Donnerstag, 26. Januar 2006, 00:32

Ne, das ist sie nicht. Habe gerade mal reingehört. Ich bin sicher das wir es mit Katja Nottke zu tun haben. Katja Nottke ist auch die Sprecherin von Michelle Pfeiffer :] Bei Europa kann man sie u.a. bei Airwolf hören
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teddyknutschel« (26. Januar 2006, 00:33)


4

Donnerstag, 26. Januar 2006, 11:16

Zitat

Original von Teddyknutschel
Ne, das ist sie nicht. Habe gerade mal reingehört. Ich bin sicher das wir es mit Katja Nottke zu tun haben. Katja Nottke ist auch die Sprecherin von Michelle Pfeiffer :] Bei Europa kann man sie u.a. bei Airwolf hören


danke :] das kann hinkommen..auch zeitlich mit der airwolf-folge. mir kam die stimme schwer bekannt vor, aber da frau nottke nicht zur europa-stammcrew zählt und wohl nur für eine sitzung im studio war kam ich nicht drauf :grins:

wie gefällt euch die serie :confused: ich bin wirklich beeindruckt, was man in der zeit als hörspiele mehr als auf dem absteigenden ast waren und europa kurz vor dem aus stand geschickt als hörspiel umgesetzt hat :]

5

Donnerstag, 26. Januar 2006, 17:38

Mir gefallen die Teile auch sehr gut. Andre Minninger's beste Arbeit :grins: Das war auch die letzte wirklich interessante Serie bei Europa, bis heute

Schade das die Folge 7-10 nicht rausrücken. Habe übrigens Irgendwo mal ein Interview mit Heikedine Körting gelesen in dem nach Fritz Knitz Folge 2 gefragt wurde und sie daraufhin antwortete das alles was je produziert wurde auch veröffendlicht wurde. Hat sie Nightmare vergessen oder gelogen :confused:
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

6

Donnerstag, 26. Januar 2006, 17:52

Zitat

Original von Teddyknutschel
Mir gefallen die Teile auch sehr gut. Andre Minninger's beste Arbeit :grins: Das war auch die letzte wirklich interessante Serie bei Europa, bis heute

Schade das die Folge 7-10 nicht rausrücken. Habe übrigens Irgendwo mal ein Interview mit Heikedine Körting gelesen in dem nach Fritz Knitz Folge 2 gefragt wurde und sie daraufhin antwortete das alles was je produziert wurde auch veröffendlicht wurde. Hat sie Nightmare vergessen oder gelogen :confused:


das stimmt so nicht. die frage nach der fritz knitz 2 kam von mir; auch habe ich desweiteren danach gefragt, ob es fertig produzierte hörspiele gibt, die nicht veröffentlicht worden sind. sie antwortet darauf, dass es einiges gibt, was nicht veröffentlich wurde. leider hatte sie keine titel im kopf... :(
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

7

Donnerstag, 26. Januar 2006, 18:01

Dann habe ich da wohl was durcheinander gebracht, sorry ich wollte keine falschen Infos verbreiten. Ist ja auch schon einige Zeit her das ich das gelesen hatte
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Beiträge: 555

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Verkaufsberater

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 26. Januar 2006, 18:13

Zitat


...ob es fertig produzierte Hörspiele gibt, die nicht veröffentlicht worden sind...


Da gibt es neben A NIGHTMARE ON ELM STREET Folge 7-10 noch JAMES BOND 007 Folge 13 und 14 (siehe Link zu einem Schreiben von BMG welches ich damals als Antwort erhielt...) sowie THE A-TEAM Folge 13 bis 15 (siehe Link zum Brief...)

Viele Grüße,
MAELSTROEM

9

Donnerstag, 26. Januar 2006, 18:26

Zitat

Original von MAELSTROEM

Zitat


...ob es fertig produzierte Hörspiele gibt, die nicht veröffentlicht worden sind...


Da gibt es neben A NIGHTMARE ON ELM STREET Folge 7-10 noch JAMES BOND 007 Folge 13 und 14 (siehe Link zu einem Schreiben von BMG welches ich damals als Antwort erhielt...) sowie THE A-TEAM Folge 13 bis 15 (siehe Link zum Brief...)

Viele Grüße,
MAELSTROEM


hey, das sind ja sehr interessante schreiben aus dem hause europa, die du uns hier präsentierst! :]

vielen dank dafür! :)
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

10

Donnerstag, 26. Januar 2006, 23:04

Na dann dürfte es doch kein Problem sein die Nightmare-Folgen 1-6 als RDK zu bringen und die Teile 7 bis 10 dran zu hängen, oder?

11

Freitag, 27. Januar 2006, 00:40

Hier eine Info aus dem Cover: "Freddy Krueger" and "A Nightmare on Elm Street" are registered tademarks of The Fourth New Line Heron Venture.
Damit dürfte klar sein das bei einer erneuten VÖ eine fette Lizensgebür fällig werden würde. Da hat Europa / Sony bestimmt keinen Bock drauf. Deshalb denke ich werden wir auf diese fehlenden Folgen ewig warten müssen.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!