Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kaicologne

Schüler

  • »kaicologne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 94

Wohnort: Köln

Beruf: Mediengestalter

  • Nachricht senden

1

Montag, 26. März 2007, 02:43

Sonny, der lustigste Hase der Welt

Hallo, ihr Hörigen!

Ich suche seit geraumer Zeit ein Hörspiel, das ich in Kindertagen recht häufig gehört habe - aber aus unerfindlichen Gründen hat nur das Cover überlebt und die Platte ist seit vielen Jahren im Vinyl-Nirvana verschwunden.

Wer diese Hörzu / unsere Welt - LP verkaufen möchte oder eine Kopie machen kann, würde mir eine große Freude machen, da Textfragmente davon seit vielen Jahren in meinem Kopf rumspuken. ("Im Falle eines Falles ist eine Falle alles !")

Auf der LP sind 8 kurze Geschichten - besetzt mit einiger Hörspiel-Prominenz: Sonny wird gesprochen von Andreas von der Meden, Schlappy = Joachim Wolf, Leo Löwe = Gottfried Kramer, außerdem Rainer Brönneke, Volker Bogdan, Manfred Schermutzki ...

Da ich seit vielen Jahren Hörspiele sammel, ist auch genügend Tausch-Material vorhanden.

Grüße aus Köln
Kai
»kaicologne« hat folgende Datei angehängt:
  • sonny2.jpg (78,49 kB - 32 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)
Der Bosporus, die Dardanellen, das Marmarameer ...

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »kaicologne« (26. März 2007, 16:34)