Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. Juli 2004, 00:16

papierschnipsel

sammelt von euch wer die beilagen der (vor allem) europa-mc's? ob das nun sheets/werbeflyer oder aufkleber waren...
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

2

Mittwoch, 28. Juli 2004, 01:35

Ja, ich. :)
Hab hier auch etliche rumfliegen.
Gruß Molo

3

Mittwoch, 28. Juli 2004, 02:22

ich heb auch alles auf..sheets, aufkleber, werbe-lps, kullis, sonstige gimmicks, zeitungsausschnitte :]

4

Mittwoch, 28. Juli 2004, 02:24

Ja, ich sammle alles, was mir in dieser Hinsicht begegnet. Vor kurzem ist mir z.B. dieser Muck über den Weg gelaufen:



Er klebte außen an der Folie, in der die Platte eingeschweißt war.
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 28. Juli 2004, 08:16

ich heb die dinger zwar auf und würde wohl auch sowas wie das ding von öhrchen mitnehmen, wenns mir zufällig in die hände fallen würde; richtig sammeln tu ich diese "papierschnipsel" aber nicht. sprich: ich würde nicht danach suchen.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

dirie

Immer gern im CLH!

Beiträge: 890

Wohnort: Lippstadt

Beruf: Bildungsbranche

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 28. Juli 2004, 08:52

Doch, als bekennender Sammler alter Europa-LPs, sammel ich solche Dinge auch. Meine rarsten Stücke dürften 2 recht alte Europa-Kataloge sein, vermutlich Ende der 60er. Außer Winnetou und "Der Schatz im Silbersee" werden da nämlich kaum Titel aus dem Bereich Abenteuer aufgeführt. Ansonsten stehen in den Katalogen nur Märchen und Musik-LPs verzeichnet.

Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 28. Juli 2004, 10:05

Mir ist der ganze Papierfirlefanz lästig, also sammel ich den auch nicht. :nö:

Gruß, Choco

8

Mittwoch, 28. Juli 2004, 10:29

@ choco: schmeisst du's weg, oder gibst/verkaufst du es weiter?
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 28. Juli 2004, 10:50

Jetzt bitte nicht schlagen, ich schmeiss es in die Tonne. :shy:

10

Mittwoch, 28. Juli 2004, 10:51

Ich hebe solche Sachen wie Aufkleber, Sheets und Werbebeilagen auch auf. Allerdings suche ich nicht gezielt danach, sondern nehme es mit, wie es kommt. Auf Flohmärkten habe ich in Grabbelkisten schon häufig diverse Aufkleber gefunden.

Am meisten habe ich wohl von den DDF: Aufkleber, Radiergummi, Sheets etc. Allerdings nur die alten Sachen, die ganzen T-Shirts, Computerspiele und sonstige Gimmicks der Neuzeit können mir gestohlen bleiben... :{

@ Bruze: Ist das ein Brotbrett? :DD
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

11

Mittwoch, 28. Juli 2004, 12:00

Hi!
Ich habe gerade zwei ersteigerte Flitze Feuerzahn-MCs bekommen und bei beiden ist so ein Flyer dabei. Sonderlichen Wert lege ich darauf nicht und ich sammele die auch nicht, aber wenn welche dabei sind, dann ist das schon gut.
Schwindelig wird mir immer, wenn ich bei ebay ab und zu auf Auktionen stoße, wo diese Flyer versteigert werden. Die Preise dafür sind manchmal echt heftig.
Allerdings hätte ich sehr gerne so einen Tom & Locke-Flyer. Also ehe den jemand wegwirft... ;)

lg
pelznase
Liebe Grüße von Sandra & den fünf Landplagen.

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 28. Juli 2004, 12:20

Hallo, also mir geht es wie Erja, ich habe einige, sammle sie jedoch nicht speziell. :]
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

13

Mittwoch, 28. Juli 2004, 12:28

Zitat

Original von Luke Hardin
@ Bruze: Ist das ein Brotbrett? :DD


Ne, das ist meine Schreibtischplatte :D
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



14

Donnerstag, 29. Juli 2004, 10:33

Ich habe neulich erst einen ganzen Berg solcher Dinger weggeworfen. Hatte sie beiseite gelegt, aber dann doch nie mehr angeschaut. Bin gar nicht auf die Idee gekommen, daß sie irgendwie "wertvoll" sein könnten. Tom und Locke war auch dabei. Hätte ich das vorher gewußt, hätte ich sie auch gerne an einen von Euch abgegeben. Wenn mir mal wieder was derartiges über den Weg läuft, melde ich mich hier.
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt:
nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird.