Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 9. Dezember 2005, 14:32

Wie weit kommt Deutschland bei der WM?

Wie weit kommt die Deutsche Elf?

Insgesamt 13 Stimmen

8%

Weltmeister (1)

23%

Finale (3)

8%

Halbfinale (1)

23%

Viertelfinale (3)

23%

Achtelfinale (3)

15%

Vorrunde (2)

Was glaubt Ihr? Wie weit kommt Deutschland bei der WM?

2

Freitag, 9. Dezember 2005, 14:36

Vielleicht sollte man erst die Auslosung abwarten.
Aber ich glaube trotzdem, dass wir das Zeug fürs Finale haben.

3

Freitag, 9. Dezember 2005, 16:09

Also vor der auslosung würde ich schätzen, daß deutschland von den zuschauern getragen und mit etwas glück die vorrunde übersteht, sich dann mit nem 1:0 durchs achtelfinale rumpelt und dann im viertelfinale an einer guten manschaft scheitert.

mal sehen, was ich nach der auslosung meine ;)

4

Freitag, 9. Dezember 2005, 16:12

Ich tipp auf Viertelfinale.
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



5

Freitag, 9. Dezember 2005, 16:18

Ich glaube, dass Deutschland mit viel Glück ins Achtelfinale stolpert. Ab da könnte dann alles passieren...

6

Freitag, 9. Dezember 2005, 18:48

Vor der Auslosung tippe ich auf das Achtelfinale. Als Gruppenzweiter wird man dort an einem der Gruppenersten scheitern.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

7

Samstag, 10. Dezember 2005, 00:21

Ich bin optimistisch und traue uns Deutschen das Finale zu. Ob wir Weltmeister werden oder nicht, wage ich mich nicht festzulegen. Aber wir spielen im eigenen Land und das sollte uns die noetige Motivation und Unterstuetzung geben. :]
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!