Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 25. August 2005, 19:07

Puff Daddy als verkappter Latino?

Zitat

Sean Combs gründet mit Emilio Estefan Latino-Label

New York (dpa) - Rap-Produzent Sean «Diddy» Combs (35) und Latino- Produzent Emilio Estefan (52) haben ein gemeinsames Plattenlabel gegründet: Unter dem Namen «Bad Boy Latino» wollen sie den wachsenden HipHop-Latinomarkt in den USA bedienen.

Dafür sollen Musiker angeworben, produziert und vermarktet werden, wie US-Medien unter Berufung auf eine Presseerklärung von Combs berichteten. Das neue Label werde sich auf Reggaeton konzentrieren, einer Mischung aus Salsa, Reggae und Rap.

«Der Latino-Markt in den USA ist ein wunderbarer, facettenreicher und leistungsstarker Markt, und ich fühle mich geehrt einen Partner wie Emilio zu haben. Er ist ein fantastisches Beispiel dafür, wie Kreativität zusammen mit harter Arbeit und Selbstvertrauen eine ganze kulturelle Bewegung auslösen kann», heißt es in der Presseerklärung.

Emilio Estefan, Ehemann der gebürtigen Kubanerin und mehrfachen Grammy-Gewinnerin Gloria Estefan, hat als Musiker, Komponist und Produzent selbst zahlreiche Grammys gewonnen. Er arbeitete unter anderem mit Shakira, Ricky Martin und Jennifer Lopez zusammen.

Combs ist Chef des von ihm gegründeten Plattenlabels Bad Boy Records. Im April hatte er bereits bekannt gegeben, dass der Rapper Pitbull aus Miami bei dem neuen Label dabei sein werde. Combs wird an diesem Sonntag (28. August) bei der Verleihung der Musikpreise des Fernsehsenders MTV in Miami als Moderator auf der Bühne stehen.

Quelle: Yahoo!


Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."