Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 22. Juli 2004, 12:25

Svens Hörspielwelt

Bis vor einigen Jahren (ich glaube so bis 1999 oder 2000) gab es die Homepage von Sven Stricker (Svens Hörspielwelt), die zahlreiche Hörspielserien und Einzelhörspiele auflistete und bewertete, mit Inhaltsangabe. Ich fand die Seite sehr genial, da sie sehr informativ war und mich auf viele Hörspiele aufmerksam gemacht hat, die ich bis dato noch gar nicht kannte. Hat jemand von Euch sich damals vielleicht einige Seiten davon runtergeladen? Das einzige, was ich noch habe, ist diese sehr eingeschränkt funktionierende Seite aus dem Archiv:

http://web.archive.org/web/1998120506544…icker/hoer4.htm

Viele Links davon funktionieren allerdings leider nicht mehr.

Ich fand die Art, wie Sven die Hörspiele vorgestellt und bewertet hat, sehr genial und würde mir die Sachen gerne noch einmal durchlesen und ausdrucken. :)
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.