Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

  • »joe adder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. Mai 2009, 22:45

Bin mal weg - joe adder

Ich sag mal Ciao. Muss fuer ein paar Tage in die Heimat fliegen. Bin am Montag abend wieder da. :bye:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

2

Mittwoch, 20. Mai 2009, 22:50

Guten Flug und komm gesund und möglichst nicht zu gestresst wieder "nach Hause" :kiss:

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. Mai 2009, 22:52

halt die ohren steif, joe! :knuddel:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

  • »joe adder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 20. Mai 2009, 22:53

Guten Flug und komm gesund und möglichst nicht zu gestresst wieder "nach Hause" :kiss:
Freitag morgen ankommen und Sonntag nachmittag wieder weg... ich werd's versuchen. :DD :schwitz:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

  • »joe adder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 20. Mai 2009, 22:54

halt die ohren steif, joe! :knuddel:
Mach ich. :kiss:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

6

Mittwoch, 20. Mai 2009, 23:01

Guten Flug und komm gesund und möglichst nicht zu gestresst wieder "nach Hause" :kiss:
Freitag morgen ankommen und Sonntag nachmittag wieder weg... ich werd's versuchen. :DD :schwitz:


Schaffste glaub ich nicht, doppelter jetlag und fast 30 Stunden Flug, du armer :troest:

Ich hoffe mal, das kein schlimmer Grund vorliegt, kurzfristig wieder rüber zu kommen

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 20. Mai 2009, 23:21

Guten Flug und komm gesund und möglichst nicht zu gestresst wieder "nach Hause" :kiss:
Freitag morgen ankommen und Sonntag nachmittag wieder weg... ich werd's versuchen. :DD :schwitz:


Schaffste glaub ich nicht, doppelter jetlag und fast 30 Stunden Flug, du armer :troest:

Ich hoffe mal, das kein schlimmer Grund vorliegt, kurzfristig wieder rüber zu kommen
Leider doch: Die Beerdigung seines Patenonkels!
@ Ich hoffe, Du triffst hier auch ein paar freundliche und frohe Gesichter. Alles Gute! :hi: