Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 08:38

Der gläserne Kunde

Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 711

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 11:17

Das ist natürlich echt ein Hammer! Interressant würde es noch, wenn im Zuge des Ermittlungsverfahrens gegen Easycash Loyalty Solutions eine Liste der Firmenkunden bekannt würde. Dann wüsste man gleich, wo man nicht mehr einkaufen geht! :harhar: Rewe und Douglas wurden ja freundlicherweise bereits genannt.

Ich selber bin glüßcklicherweise nicht betroffen, da ich keinerlei Kundenkarten besitze :D . Insofern scheint ein Abgleich mit meiner EC-KArtennutzung wohl nicht möglich.
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer