Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 12. Juli 2005, 09:37

ARD bestätigt Aus für Fernsehpfarrer Fliege

Zitat

Aufgrund sinkender Quoten wird die Talkshow von Fernsehpfarrer Jürgen Fliege offenbar das Aus. Ein entsprechender Bericht der "Bild am Sonntag" wurde heute von der ARD bestätigt. Man werde den auslaufenden Produktionsvertrag für die Talkshow mit der Bavaria Entertainment für das kommende Jahr nicht verlängern, heißt es in der ARD-Mitteilung.

Grund für diese Entscheidung seien rückläufige Quoten. Während "Fliege" in den Jahren 2003 und 2004 mit 11,8 bzw. 10,2 Prozent noch zweistellige Marktanteile verzeichnet habe, sei der Marktanteil seit der Verlegung auf den 15-Uhr-Sendeplatz im April dieses Jahres auf 8,1 Prozent zurückgegangen.

Quelle: Blickpunkt:Film

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 12. Juli 2005, 10:16

was ein verlust! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

3

Dienstag, 12. Juli 2005, 11:05

Na ja, die Talkshows werden doch zum Glück alle langsam abgesetzt. Vor ein paar Jahren gab es noch viel mehr. Da gab´s ja auf den privaten Sendern Nachmittags nichts anderes. Das Format ist einfach "ausgelutscht".
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt:
nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 12. Juli 2005, 11:17

stimmt. und bald werden die gerichtsshows folgen, schätz ich! :)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

5

Dienstag, 12. Juli 2005, 12:09

...um den Shows mit pseudopsycholigischem Gequatsche, aber mit den gleichen schlechten Schauspielern, Platz zu machen :spot: "Barbara Salesch löst ihre Eheprobleme" :rofl:

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 12. Juli 2005, 12:11

tja... wenns die leute halt sehen wollen...
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

7

Dienstag, 12. Juli 2005, 12:15

Zitat

Original von erja
stimmt. und bald werden die gerichtsshows folgen, schätz ich! :)


Na hoffentlich bald :D - nur was kommt dann? Sind diese Psychologen / Problemlösesendungen nicht auch schon auf dem absteigenden Ast?
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 380

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 12. Juli 2005, 17:38

Zitat

Original von erja
stimmt. und bald werden die gerichtsshows folgen, schätz ich! :)


Oh ja, bitte bitte!!!
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

9

Dienstag, 12. Juli 2005, 20:41

Zitat

Original von erja
stimmt. und bald werden die gerichtsshows folgen, schätz ich! :)


Und dann kommt "Der Preis ist heiß" mit Harry wieder. :D
Gruß Molo

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 12. Juli 2005, 20:41

genau! back to the roots! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 13. Juli 2005, 10:27

Der Preis ist heiß war wenigstens noch bildend :DD
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD