Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. Januar 2006, 10:27

Hörspiel-Lexikon?

gerade bin ich bei amazon auf das hörspiel-lexikon gestoßen. leider stehen überhaupt keine infos dabei, was sich hinter diesem titel verbirgt. daher meine frage: kennt das jemand?

[isbn]389669698X[/isbn]
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. Januar 2006, 10:37

Hab vor einigen Wochen - aus welchem Grunde auch immer - vom Verlag Werbung dafür zugeschickt bekommen (1 A4 Zettelchen). Wenn ichs noch finde, scanne ich es gern.

Aber da stand eigentlich auch nicht mehr als auf der Verlagsseite: http://www.uvk.de/detail.asp?WKorbUID=37…eihe_ID=&Suche=

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »leocat« (11. Januar 2006, 10:40)


3

Mittwoch, 11. Januar 2006, 10:51

Danke an euch beide für die Infos.

Zitat

Das Lexikon stellt alphabetisch nach Titeln geordnet rund 400 Original-Hörspiele aus dem Zeitraum 1924–2004 vor.


Nur 400? Darf sich das trotzdem "Lexikon" nennen? Das ist doch eine ziemlich kleine Auswahl...

Egal, interessant ist es allemal.

4

Mittwoch, 11. Januar 2006, 11:14

Zitat

Original von Tobiashi
Danke an euch beide für die Infos.

Zitat

Das Lexikon stellt alphabetisch nach Titeln geordnet rund 400 Original-Hörspiele aus dem Zeitraum 1924–2004 vor.


Nur 400? Darf sich das trotzdem "Lexikon" nennen? Das ist doch eine ziemlich kleine Auswahl...
....



da fehlt wahrscheinlich der zusatz "...aus der medialen hochburg wanne-eickel" oder so :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. Januar 2006, 11:51

tobiashi: falls du dir das zulegen solltest, würde ich mich freuen, wenn du kurz darüber berichten würdest! :)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)