Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 9. Dezember 2006, 23:19

U-666 - Dritter Teil ?

Weiss jemand ob es mit U-666 weitergeht? Das Ende vom 2. Teil war ja im Prinzip eine Vorbereitung fuer den dritten Teil, aber ich kann nichts darueber finden.

2

Sonntag, 10. Dezember 2006, 08:42

zu wünschen wäre es ja, wenn "stoßtrupp ins inferno" noch erscheinen würde !!! und nicht nur als download !!! :]

3

Sonntag, 10. Dezember 2006, 21:27

fänd ich auch, die ersten beiden sind richtig gut!!! :]

Voldemort

Gelegenheitshörer

Beiträge: 399

Wohnort: NRW

Beruf: Redenschreiber

  • Nachricht senden

4

Montag, 11. Dezember 2006, 14:15

Zitat

Original von Thomas
zu wünschen wäre es ja, wenn "stoßtrupp ins inferno" noch erscheinen würde !!! und nicht nur als download !!! :]


Wo gibt's das denn als Download?
***************************************************
Jetzt auch im Internet: www.kamp-lintforter.de

5

Montag, 11. Dezember 2006, 14:39

Zitat

Original von Voldemort

Zitat

Original von Thomas
zu wünschen wäre es ja, wenn "stoßtrupp ins inferno" noch erscheinen würde !!! und nicht nur als download !!! :]


Wo gibt's das denn als Download?


Soforthoeren.de

6

Montag, 11. Dezember 2006, 22:08

Find ich weder dort, noch auf der Seite von World Abridged! Nur die ersten beiden Teile. Woher hast du die Info?? :confused:

7

Montag, 11. Dezember 2006, 22:20

Zitat

Original von Gucki
Find ich dort nicht, nur die ersten beiden!! :confused:


Sorry, ich habe die Frage falsch verstanden. Die ersten beiden gibts bei Soforthoeren, aber den dritten Teil gibt's noch nirgendwo. Ich hoffe es wird einen geben, da die Qualitaet sehr gut war und das Ende des zweiten Teils den dritten ja schon vorbereitet hat (Pentagon).

Ich denke das Voldemort mit seinem Kommentar meinte, dass er hofft, dass der dritte Teil auch als CD herauskommen wird und nicht nur als Download. Einige Anbieter gehen anscheinend dahin, dass sie einige Hoerspiele nur noch als Downloads anbieten. Das spart denen viel Muehe und Aerger mit dem Vertrieb.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (11. Dezember 2006, 22:22)


8

Montag, 11. Dezember 2006, 22:32

Zitat

Original von Cherusker
...Einige Anbieter gehen anscheinend dahin, dass sie einige Hoerspiele nur noch als Downloads anbieten. Das spart denen viel Muehe und Aerger mit dem Vertrieb.


was ich ziemlich *piep* finde !!! :]

Voldemort

Gelegenheitshörer

Beiträge: 399

Wohnort: NRW

Beruf: Redenschreiber

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 13:58

Zitat

Original von Cherusker

Zitat

Original von Gucki
Find ich dort nicht, nur die ersten beiden!! :confused:


Sorry, ich habe die Frage falsch verstanden. Die ersten beiden gibts bei Soforthoeren, aber den dritten Teil gibt's noch nirgendwo. Ich hoffe es wird einen geben, da die Qualitaet sehr gut war und das Ende des zweiten Teils den dritten ja schon vorbereitet hat (Pentagon).

Ich denke das Voldemort mit seinem Kommentar meinte, dass er hofft, dass der dritte Teil auch als CD herauskommen wird und nicht nur als Download. Einige Anbieter gehen anscheinend dahin, dass sie einige Hoerspiele nur noch als Downloads anbieten. Das spart denen viel Muehe und Aerger mit dem Vertrieb.


Och, ich würde beides nehmen! Die CDs von Folge 1 und 2 habe ich -die Fortsetzung würd' mich genauso interessieren! Aber wenn's die noch nicht gibt... :-(
***************************************************
Jetzt auch im Internet: www.kamp-lintforter.de

10

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 20:24

würde sie natürlich notfalls auch als Download nehmen, aber CD wär schon klasse!! :anbet:

11

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 20:37

Zitat

Original von Gucki
würde sie natürlich notfalls auch als Download nehmen, aber CD wär schon klasse!! :anbet:


scheiss downloads !!! :DD

12

Dienstag, 29. Mai 2007, 22:31

Endlich mal erfreuliche Neuigkeiten. Am 15.06. erscheint der dritte Teil bei Pandoras Play (sh. auch hier: www.clh-board.net/thread.php?threadid=12673 )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »StefanK« (29. Mai 2007, 22:32)


13

Mittwoch, 30. Mai 2007, 05:02

Zitat

Original von StefanK
Endlich mal erfreuliche Neuigkeiten. Am 15.06. erscheint der dritte Teil bei Pandoras Play (sh. auch hier: www.clh-board.net/thread.php?threadid=12673 )


Das waere ja mal ne klasse Nachricht. Aber so richtig kann ich das nicht glauben. Auf der Pandoras Play Seite steht nix, auf World Abridged auch nicht. Da bin ich doch sehr skeptisch. Obwohl ich mir natuerlich schon wuenschen wuerde, dass der dritte Teil noch kommt.

14

Mittwoch, 30. Mai 2007, 06:27

Dann schau doch mal hier: www.pandorasplay.de/shop/index.html ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »StefanK« (30. Mai 2007, 06:28)


15

Mittwoch, 30. Mai 2007, 06:35

Zitat

Original von StefanK
Dann schau doch mal hier: www.pandorasplay.de/shop/index.html ;)


Danke Stefan. Das ist ja klasse. :applaus: Fuer mich die Ueberraschung des Jahres :up:. Da hatte ich ueberhaupt nicht mit gerechnet. Wollen wir nur noch hoffen, dass die Qualitaet so genial ist wie die ersten beiden Teile und nicht nur ein billiger Aufguss. Aber der Autor der ersten beiden Teile hat ja anscheinend auch diesen dritten Teil geschrieben und da sollte zumindest storymaessig ja schon alles ok sein.

Pandora Play hat auch die beiden ersten Teile wiederaufgelegt.

Fuer alle die das Cover noch nicht gesehen haben, ... hier ist es. Wie ja schon am Ende des zweiten Teils angekuendigt, und wie ja auch am Cover ersichtlich, duerfen sich nun die Amerikanischen GIs auf eine schoene Bescherung freuen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (30. Mai 2007, 06:43)


Prof. Common

"Dimensionsbrecher ein!"

Beiträge: 607

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 30. Mai 2007, 08:35

Wahnsinn, wo ich doch gestern noch die beiden ersten Teile gehört habe. Kann ich nur empfehlen! Das Cover ist leider selten dämlich ausgefallen, aber besser so als NUR Downloadportal :D
"Lieber Löwe vor dem Abgrund, als Esel vor dem Karren!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Prof. Common« (30. Mai 2007, 08:35)


17

Mittwoch, 30. Mai 2007, 16:32

Astrein!! :hurray: fettes Danke an Pandoras Play!! :up:

Thomas Birker (DLP)

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Erde

Beruf: Med. Angesteller und Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 30. Mai 2007, 18:44

Ich freu mich auch drauf und ich finde das Cover eigentlich gar nicht schlecht.
www.TS-Dreamland.de

Hörspiele back to the Roots

Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Codename SAM - Burg Frankenstein

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 30. Mai 2007, 19:00

Spitze, dass die Triologie doch noch vollendet wird. :up:
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

20

Mittwoch, 30. Mai 2007, 21:49

Zitat

Original von Waschbär
Spitze, dass die Triologie doch noch vollendet wird. :up:


Wer weiss, falls die Folge echt gut wird und sich gut verkauft, vielleicht geht es ja auch nach der dritten Folge weiter. Mal sehen, ob Pandoras Play das als laenger angelegte Serie plant oder ob sie nur die dritte Folge rausbringen wollen. Ich koennte mir vorstellen, dass sie das laenger planen und dass da noch mehr Folgen kommen.

Ich hoffe, dass die Qualitaet der dritten Folge gut sein wird und dass die Serie dann in der Qualitaet weitergeht. Da kann man noch einiges draus machen. Bisher war die Serie echt absolut :up: :up: :up: :up: :up:

PS: Das Cover finde ich auch ganz gut und es passt auch mit den neuen Pandora Play Versionen der Cover der ersten beiden Folgen. Die haben dasselbe Bild wie bei der vorherigen Herausgabe, und nun das Pandora Play Logo in der unteren rechten Ecke.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (30. Mai 2007, 21:54)