Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Eliza
Ich muss sagen, dass mir das nie schwer fällt, egal was ich gerade mache. Im Gegenteil, mir ist sogar lieber, ich tue nebenbei etwas, als nur dazusitzen und dem Hörspiel zu lauschen.
Zitat
Original von Skywise
Zitat
Original von Eliza
Ich muss sagen, dass mir das nie schwer fällt, egal was ich gerade mache. Im Gegenteil, mir ist sogar lieber, ich tue nebenbei etwas, als nur dazusitzen und dem Hörspiel zu lauschen.
Telefonieren, Fernsehen, Radio hören, Beziehungsprobleme ausdiskutieren ...
Gruß
Skywise
Zitat
Original von Sledge_Hammer
es gibt aber auch menschen, die haben einfach "hummeln im hintern" (ehemänner von anwesenden fränkischen damen natürlich ausgeschlossen )
Zitat
es gibt aber auch einige, vor allem jüngere, die mit dem fernsehen aufgewachsen sind (also keine eltern, oma,opa, die vorgelesen haben, kaum bis gar nicht selber gelesen, keine hsp's gehört,...) die sind damit schlicht überfordert.
Zitat
das mit dem "freien kopf" ist wohl ein prob das fast jeder kennt, oder? manchmal schwirrt einem halt anderes rum, da passt dann selbst ein steffen oder paetsch net mehr rein
Zitat
Original von irina
jupp, aber wenn ich eliza richtig verstehe, gelingt es ihr, das rumgeschwirre mittels hörspiel zu vertreiben.
Zitat
"Mensch, ich bin ja heute so was von auf Hui Buh!"
"Ey, Du mußt aufpassen - nimm' lieber zwischendurch noch mal einen Point Whitmark oder einen Perry Rhodan ..."
"Ich hab' mir erst gestern wieder mit Benjamin Blümchen die Kante gegeben!"
"Das könnt' ich nicht ... aber bei mir setzt gerade der ???-Entzug ein!"
Zitat
Original von Skywise
Zitat
Original von Eliza
Telefonieren, Fernsehen, Radio hören, Beziehungsprobleme ausdiskutieren ...
Gruß
Skywise
Zitat
Original von Skywise
Zitat
Original von irina
jupp, aber wenn ich eliza richtig verstehe, gelingt es ihr, das rumgeschwirre mittels hörspiel zu vertreiben.
Das klingt, als würde sie davon high werden
Zitat
"Mensch, ich bin ja heute so was von auf Hui Buh!"
"Ey, Du mußt aufpassen - nimm' lieber zwischendurch noch mal einen Point Whitmark oder einen Perry Rhodan ..."
"Ich hab' mir erst gestern wieder mit Benjamin Blümchen die Kante gegeben!"
"Das könnt' ich nicht ... aber bei mir setzt gerade der ???-Entzug ein!"
Zitat
Original von x-Ray
Also vielleicht Hörspiele nicht deinen Mannes Welt liebe Eliza. Kauf ihm ne Play-Station oder so, da hat er was zutun. Manche können nicht mal 10 Minuten still sitzen bleiben
Zitat
Original von irina
Zitat
es gibt aber auch menschen, die haben einfach "hummeln im hintern" (ehemänner von anwesenden fränkischen damen natürlich ausgeschlossen )
also, meinen ehemann kann ich tatsächlich direkt ausschließen... dem möcht ich manchmal eher ne hummel schicken...