Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 26. Juli 2004, 23:09

Berentzen-Werbung

Hi zusammen,
weiß zufällig jemand, ob es den Song aus der aktuellen Berentzen-Werbung zu kaufen gibt oder ist das nur ein kurzes Jingle?

Gruß, Molo
Gruß Molo

2

Montag, 26. Juli 2004, 23:17

Guck doch mal HIER. Vielleicht findest Du da was...

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

3

Montag, 26. Juli 2004, 23:21

RE: Berentzen-Werbung

... vergiß die Liste gleich wieder, dazu ist der Song (noch) zu neu ;)

Berentzen hat Anfang Juli schon eine Single angekündigt, aber das dauert wohl noch ein paar Tage. Titel und Interpret wollten die aber nicht rausrücken (war schon mal Thema in einem anderen Forum, deshalb weiß ich das zufällig) :)
Der Internetauftritt von Berentzen wird gerade überarbeitet; ich gehe insgeheim davon aus, daß die neue Single eingearbeitet wird ...

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."

4

Montag, 26. Juli 2004, 23:22

Ui, dann besteht ja Hoffnung. :bounce:

Vor einiger Zeit hab ich nämlich auch mal Dr. Oetker angeschrieben, weil ich den Song aus der Werbung so toll fand, aber leider gibt es das Lied nicht in voller Länge. :(
Gruß Molo

5

Montag, 26. Juli 2004, 23:24

P. S.
Gerade wiedergefunden - die Mail von Berentzen:

Zitat

Sehr geehrter Herr *sowieso*,

vielen Dank für Ihr Schreiben und Ihrem Interesse an unserem
Unternehmen und unseren Produkten.

Der Song aus dem Berentzen Exotics Werbespot ist leider noch nicht im
Handel erhältlich. Es ist aber aufgrund der großen Nachfrage in Kürze eine CD-Produktion geplant. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. In der Zwischenzeit können Sie sich aber auf unserer Homepage unter www.berentzen.de schon mal den aktuellen TV-Spot kostenlos downloaden.


Anscheinend war man da wirklich überrumpelt ;)

Gruß
Skywise

- edit -
:aua: Das Wichtigste vergessen - die Mail stammt von Ende letzter Woche
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skywise« (26. Juli 2004, 23:26)


6

Montag, 26. Juli 2004, 23:35

Und wo finde ich da den Link zum downloaden? :confused:
Gruß Molo

7

Dienstag, 27. Juli 2004, 00:09

Zitat

Original von Molochos
Und wo finde ich da den Link zum downloaden? :confused:

Gehst Du www.berentzen.de
Dort auf die Auswahl "Dieser Sommer wird exotisch".
Kuckst Du oben links.

Sonst folgst Du folgender Abkürzung:
http://www.berentzen.de/exotic/spot.html

Ich nehme an, Du meintest diesen Spot ;)

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skywise« (27. Juli 2004, 00:09)


8

Dienstag, 27. Juli 2004, 00:23

Hallo Skywise,
ja, den meine ich bzw das Lied. :)
Vielen Dank.
Gruß Molo

9

Mittwoch, 28. Juli 2004, 00:41

Wenn man das Lied in einer Endlosschlaufe hört, wird man irre. :balla: :D

Vielleicht liegts auch nur an der Uhrzeit. :clown:
Lebensweisheiten der induktiven Statistik - heute: Die Welt ist H-null!