Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 17. Januar 2007, 13:47

kostenloses film-noir-hsp

Zitat

Das Canossa Virus ist ein Krimi-Hörspiel im Stil des Films Noir, nach einem Drehbuch von Arne Sommer ( u.a. Autor für Polizeiruf 110 ) und einer Idee der Kanzlei Dr. Bahr.
Sprecher der Hauptrollen unter anderem der Bodo Primus
( Deutscher Hörbuch Preisträger 2006 ) und Christine Hegeler.
Das Internet ist über Nacht verschwunden. Es wurde entführt. Keiner weiß von wem und warum. Chaos beginnt sich auszubreiten. Die Kanzlei Bahr beauftragt einen Privatdetektiv herauszufinden was es mit der Entführung auf sich hat.Schnell stößt dieser auf eine heiße Spur. Dabei taucht immer wieder Begriff " Canossa " auf... Dauer des Hörspiels 50 Minuten
MP3 (192 kBit / Stereo): 70 MB-MP3 (128 kBit / Stereo): 48 MB
MP3 (96 kBit / Stereo): 36 MB


http://www.das-canossa-virus.de/


naja - dafür koschd's nix :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

2

Mittwoch, 17. Januar 2007, 14:11

och so schlecht ist das gar nicht

3

Mittwoch, 17. Januar 2007, 17:59

Danke für den Hinweis, Sledge. Hatten wir allerdings vor einiger Zeit schon hier :]

4

Mittwoch, 17. Januar 2007, 18:05

Zitat

Original von Gucki
Danke für den Hinweis, Sledge. Hatten wir allerdings vor einiger Zeit schon hier :]



ich war ein paar tage net da ;) :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

5

Mittwoch, 17. Januar 2007, 18:50

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat

Original von Gucki
Danke für den Hinweis, Sledge. Hatten wir allerdings vor einiger Zeit schon hier :]



ich war ein paar tage net da ;) :D

Tage? :lol: Irgendwas stimmt mit deinem Zeitgefühl nicht! :D
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




6

Mittwoch, 17. Januar 2007, 18:53

Zitat

Original von Nicola

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat

Original von Gucki
Danke für den Hinweis, Sledge. Hatten wir allerdings vor einiger Zeit schon hier :]



ich war ein paar tage net da ;) :D

Tage? :lol: Irgendwas stimmt mit deinem Zeitgefühl nicht! :D


sowas habe ich schon lange net mehr :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.