Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Julius

Julius

  • »Julius« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 341

Wohnort: I live by the river

Beruf: Rockstar oder Roggenbrötchen

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 14. September 2004, 13:51

Wie gefällt Euch eigentlich "Der Vampyr"?

Moin!
Julius meldet sich mal wieder zurück.
War in letzter Zeit nur "mitlesend" im Board aktiv.

Ich wundere mich gerade, wieso hier eigentlich (scheinbar) keinerlei Diskussion um das neue Stück aus dem Hause Ripperrecords?

Nach einer anfänglichen Skepsis ob der Thematik, war ich nach dem ersten Hören doch sehr sehr beeindruckt.
In meinen Augen ein ganz außergewöhnliches Hörspiel mit einer unglaublich starken Besetzung, aus der Andreas "Bob Andrews" Fröhlich nochmal herausragt. Hier kann man wirklich sagen, dass die auftretenden Personen wirklich "gespielt" werden .
Die Atmosphäre ist - wie immer bei Ripperrecords - fantastisch und das Interesse am Schicksal der jungen Hauptperson steigt von Minute zu Minute.

Wie seht ihr das Ganze ?
Habt Ihr es überhaupt schon gehört oder ist an Euch bisher einfach nur vorbeigegangen und Ihr hört/kauft es eh in den nächsten Tagen?

Ich bin sehr gespannt auf Eure Meinungen, da es sich doch wirklich mal um ein Hörspiel handelt, über dass ich herrlich kontrovers diskutieren lässt.

Also, wie sieht es aus?

Gruß,
Julius
"Man muss das Lieben, was man macht" (Hans Paetsch)

2

Dienstag, 14. September 2004, 18:25

Hallo Julius,
schön, dass man mal wieder etwas von dir liest. Ich hab den Vampyr leider noch nicht, werde ihn mir aber wohl nächsten Monat zulegen. Ich hab zumindest gehört, dass Andreas Fröhlich top sein soll.
Die letzte Produktion (Blackout) traf ja nicht so meinen Geschmack, aber ich lass mich mal überraschen.

Gruß, Molo
Gruß Molo

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 14. September 2004, 22:03

Ich habe zwar das Hörspiel schon vor längerer Zeit gekauft, bin aber leider bis jetzt noch nicht zum Hören gekommen. Spätestens am WE nehme ich es mir vor. :)
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach