Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 17. März 2007, 07:00

Gabriel Burns - Fleisch Zyklus noch nicht beendet ...

Da gehen mir ja die Augen auf. Da dachte ich der Fleisch Zyklus ist mit Folge 22 beendet (hoert und liest man ja ueberall) und da laesst der Volker Sassenberg in einem Interview verlauten, dass das nicht der Fall ist und dass der Zyklus erst mit Folge 24 abgeschlossen sein wird und der neue Zyklus mit Folge 25 anfaengt. Na vielleicht habe ich deshalb noch nicht alles verstanden :D.

Die beiden letzten Folgen des Fleisch Zyklus kommen am 30.3. heraus. Na denn, hoffentlich gibt es dann ein paar mehr Antworten :confused:.

Im Interview gibt er auch ein paar Infos, wohin die Serie sich entwickelt (nicht viele, sondern nur ein paar grobe Infos die den Spass nicht verderben).

Jaxx

Ich höre Stimmen

Beiträge: 542

Wohnort: Nordstaat

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

3

Samstag, 17. März 2007, 07:55

Diese Serie übersteigt meinen Horizont...ich kann ihr nicht mehr folgen, und ich habe auch nicht die Zeit/Muße, es zu tun.

Beiträge: 1 383

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

4

Samstag, 17. März 2007, 10:50

Zitat

Original von chemiedozent
wo gibts das Interview denn zu lesen?

Das Interview gibts zu hören auf experiment-stille.de - sehr zu empfehlen :)


Gebe Dich niemals mit einer Hörspielgurke ab.
Erst zieht sie dich auf ihr sein Niveau hinab.
Danach schlägt sie dich aufgrund ihr seiner Hörspiel-Erfahrung.

5

Samstag, 17. März 2007, 15:29

Das Interview ist wirklich sehr interessant. Man muss sich jedoch erst registrieren und dann kann man die drei Teile des Interviews unter der DOWNLOAD Sektion finden.

Volker Sassenberg hat auch gesagt, dass (kleiner Spoiler, also markieren um zu lesen):

Am Ende der 24. Folge wird der erste fahle Ort fallen. Damit ist die Rekrutierungsphase abgeschlossen (Fleisch Zyklus). Danach soll es wohl absolut klar sein, wie es weitergeht.

Beiträge: 1 383

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

6

Samstag, 17. März 2007, 16:18

Vier Teile ;)


Gebe Dich niemals mit einer Hörspielgurke ab.
Erst zieht sie dich auf ihr sein Niveau hinab.
Danach schlägt sie dich aufgrund ihr seiner Hörspiel-Erfahrung.

7

Samstag, 17. März 2007, 16:27

Zitat

Original von Dennis Rohling
Vier Teile ;)


Oops. Danke, Dennis. Da hab ich doch echt den 4. Teil uebersehen.

8

Sonntag, 18. März 2007, 23:06

ich bin nach wie vor ein "begeisterter zuhörer" dieser serie, wobei ich doch etwas verstimmt bin - ich wollte mit dem weiterhören noch warten, also habe ich bei teil 18 erstmal aufgehört um mir dann alles komplett nochmals anzuhören. jetzt warte ich eben nochmal ein paar wochen um mir dann 1 bis 24 nochmal anzuhören. :)

9

Mittwoch, 21. März 2007, 06:53

Zitat

Original von Luke Danes
ich bin nach wie vor ein "begeisterter zuhörer" dieser serie, wobei ich doch etwas verstimmt bin - ich wollte mit dem weiterhören noch warten, also habe ich bei teil 18 erstmal aufgehört um mir dann alles komplett nochmals anzuhören. jetzt warte ich eben nochmal ein paar wochen um mir dann 1 bis 24 nochmal anzuhören. :)


Das mache ich uerigens auch so. Ein oder zwei neue Folgen hoeren, lohnt da gar nicht. Ich bin immer noch bei Folge 13 oder 14 und warte bis 24 eintrudelt bis ich die dann alle im Pack anhoere. Vielleicht starte ich auch nochmal bei 1 und hoere den gesamten Zyklus an.

dr.timmse

Hörspieldealer

Beiträge: 311

Wohnort: Schenefeld

Beruf: Hörspielhändler

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 21. März 2007, 18:47

RE: Gabriel Burns - Fleisch Zyklus noch nicht beendet ...

soeben erreicht mich die Nachricht das der Auslieferungstermin für die Gabriel Burns Folge 23 und 24 auf den 12.04.07 verschoben worden ist.

Wir bitten um Beachtung.

Grüße aus Hamburg

Andreas

www.pop.de

www.timmse.de
Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt !!!

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 21. März 2007, 21:34

12.04.?

Auf www.experiment-stille.de war ja zuletzt noch die Rede von 07.04.
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

12

Mittwoch, 21. März 2007, 21:39

hab ich auch gelesen: 7.4. !!!

dr.timmse

Hörspieldealer

Beiträge: 311

Wohnort: Schenefeld

Beruf: Hörspielhändler

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 22. März 2007, 10:11

der 07.04.07 ist der Ostersamstag, davor der Karfreitag, danach der Ostermontag.

Das wird bestimmt nichts.....
Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt !!!

14

Donnerstag, 22. März 2007, 10:57

Zitat

Original von dr.timmse
der 07.04.07 ist der Ostersamstag, davor der Karfreitag, danach der Ostermontag.

Das wird bestimmt nichts.....


Die Fantastischen Vier releasen ihr neues Album auch am Sa den 07.04.07, eben weil am Freitag ein Feiertag ist.

15

Donnerstag, 22. März 2007, 10:57

Vielleicht doch,wer weiß.

Ich denke schon,daß Universal das Ostern Geschäft mitmachen möchte

16

Donnerstag, 22. März 2007, 18:50

Gibt es denn ein nennenswertes Ostergeschäft außerhalb von Nougat- und Hühnereiern? Grad im HSP-Bereich mag ich da nit wirklich dran glauben...

Evil

second sight

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 22. März 2007, 21:45

Ja! 7.4. stimmt!

18

Donnerstag, 22. März 2007, 21:47

ist doch auch eigentlich scheiss egal - hauptsache es kommen ein paar antworten dabei rum !!! :lach:

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 22. März 2007, 21:59

Zitat

Original von Luke Danes
ist doch auch eigentlich scheiss egal - hauptsache es kommen ein paar antworten dabei rum !!! :lach:


Da würde ich mir nicht zuuu viel erhoffen.
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

dr.timmse

Hörspieldealer

Beiträge: 311

Wohnort: Schenefeld

Beruf: Hörspielhändler

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 22. März 2007, 22:36

Zitat

Original von haggi
Vielleicht doch,wer weiß.

Ich denke schon,daß Universal das Ostern Geschäft mitmachen möchte


Ich glaube das Universal das Ostergeschäft ziemlich egal ist....

Oder hat eine der Folgen etwas mit Ostereiern zu tuen ?
Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dr.timmse« (22. März 2007, 22:37)