Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. Februar 2008, 19:57

Label Somerset(Vorläufer von Europa)

Wer weiss wieviele Hörspiele vom Label "Somerset"gemacht wurden.
Hat jemand eine vollständige Liste?

Grüsse Zafer

2

Sonntag, 10. Februar 2008, 21:20

RE: Label Somerset(Vorläufer von Europa)

Zitat

Original von Zaferburnu
Wer weiss wieviele Hörspiele vom Label "Somerset"gemacht wurden.
Hat jemand eine vollständige Liste?

Grüsse Zafer


zumindest die mcs sind recht selten; hab davon noch nie eine besessen. :(

hatten wir hier schonmal ne liste? :confused:
würde mich auch interessieren!
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

3

Sonntag, 10. Februar 2008, 21:24

RE: Label Somerset(Vorläufer von Europa)

Öhm ... gibt's da mehr als eins? :gruebel:
Ich weiß, daß die Hans-Paetsch-Lesung "Grimms Märchen" im Ur-Text (mittlerweile wohl schon Ur-Ur-Text) von achtzehnhundertschießmichtot bei Somerset rausgekommen ist, aber mehr ...?

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Dienstag.
Kollegin 1: "Du bist ein Arsch. Läßt mich im Aufzug vom Leder ziehen über die Organisation bei der Stimmenauszählung der Kommunalwahl, und eine der Personen an Bord ist die Frau, die dafür verantwortlich war."
Kollegin 2: "Wenn's unberechtigt gewesen wäre, hätte er eingelenkt. Das weiß übrigens auch die Kollegin mit der Verantwortung."
Skywise: "Ich fand's lustig."

Drehwurm

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Wohnort: südl. v. Nbg

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 10. Februar 2008, 22:03

Ich habe bisher nur eine einzige LP von Sommerset und die ist zwar eine Sprechplatte hat aber mit Hörspiel nicht viel zu tun.

Seite 1: John F. Kennedy und seine berühmte Rede in Berlin
Seite 2: John F. Kennedy mit seiner Antrittsrede nach der Präsidentschaftswahl vor dem Senat. (original in englischer Sprache)
»Drehwurm« hat folgende Dateien angehängt:
  • Kennedy1.jpg (32,93 kB - 66 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:12)
  • Kennedy2.jpg (59 kB - 59 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:12)
Gruß

Martin
_______________

Die Welt ist eine Scheibe ...

6

Sonntag, 10. Februar 2008, 22:42

ehrlich gesagt bin ich mir im moment nicht ganz sicher, ob ich das nicht mit "bingo" verwechsel... :gruebel:
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.