Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 23. Oktober 2011, 21:28

Ob die Rezensionsexemplare rausrücken?

*klick*
Die Liste muß man sich mal mit Verstand und einer Portion Vorstellungskraft antun. Wer am Ende der Liste immer noch keine Lachtränen in den Augen hat, hat verloren :]

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

2

Sonntag, 23. Oktober 2011, 21:31

Zitat

Bei den von uns angebotenen Hypnose CDs handelt es sich um echte Hypnose Sitzungen. Die Wirkungsweise unserer Hypnose CDs ist wirklich einzigartig. Alle Suggestionen die wir auf unseren Hypnose CDs verwendet, werden schon seit Jahren sehr erfolgreich in unserer Praxis eingesetzt. Diese CD ist einfach, aber sehr effizient aufgebaut. Profitieren auch Sie von der einmaligen Wirkungsweise dieser CD. Geben Sie sich nicht mit weniger zufrieden. Greifen Sie zu einer der wirkungsvollsten und effizientesten Selbsthilfemethoden die es gibt.


Ein Deutschlehrer hätte sein volle Freude daran gehabt. :lach:
Gruß Molo

3

Sonntag, 23. Oktober 2011, 21:34

Zitat

Bei den von uns angebotenen Hypnose CDs handelt es sich um echte Hypnose Sitzungen. Die Wirkungsweise unserer Hypnose CDs ist wirklich einzigartig. Alle Suggestionen die wir auf unseren Hypnose CDs verwendet, werden schon seit Jahren sehr erfolgreich in unserer Praxis eingesetzt. Diese CD ist einfach, aber sehr effizient aufgebaut. Profitieren auch Sie von der einmaligen Wirkungsweise dieser CD. Geben Sie sich nicht mit weniger zufrieden. Greifen Sie zu einer der wirkungsvollsten und effizientesten Selbsthilfemethoden die es gibt.


Ein Deutschlehrer hätte sein volle Freude daran gehabt. :lach:

Da gibt's Einzelbeschreibungen, die noch schlimmer sind. Ehrlich.

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

4

Sonntag, 23. Oktober 2011, 21:37

Ich hab mir jetzt den Text auf der "Über uns" Seite mal durchgelesen. Ach du lieber HImmel.

Viel interessanter finde ich aber, auf was für Seiten du dich herumtreibst. :D
Gruß Molo

5

Sonntag, 23. Oktober 2011, 21:39

Viel interessanter finde ich aber, auf was für Seiten du dich herumtreibst. :D


Und genau sowas hab ich mir gerade auch gedacht :pfeif:

Ist schon erstaunlich, über was Du immer wieder mal stolperst :hilfe:

NexuSpook

BoundofGloryPower

Beiträge: 123

Wohnort: zu Hause

Beruf: Arbeit

  • Nachricht senden

6

Montag, 24. Oktober 2011, 01:36

Jetzt schon Klassiker :
  • Brustvergrößerung (nur bei Frauen)
  • Regelschmerzen (nur bei Frauen)
  • Erecktionsprobleme (nur bei Männern)
  • Prostatabeschwerden (nur bei Männern)
  • Schwangerschaft (nur bei Frauen)
  • Brustwarzenbeschwerden beim Stillen (nur bei Frauen)
  • Samenstrangdurchblutung (nur bei Männern)
  • Hodenverdrehung (nur bei Männern)
  • extremer Scheidenfluß (nur bei Frauen)
  • .....
  • .....
  • ...
  • .
:{ ........................... :lol: :rofl:
-

NexuSpook

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

7

Montag, 24. Oktober 2011, 22:00

Inkontinent WERDEN? Muhahahahaha! :rofl: :platz:

Zitat

Sie möchten sich wieder fühlen wie ein BABY ???


Sie wünschen sich wieder wie ein richtiges Baby in die Windeln zu urinieren ???





Mit dieser einmaligen Hypnose CD haben Sie die Gelegenheit dazu. Sie können sich Ihre geheimen Wünsche ohne Kompromisse vom Einnässen erfüllen. Diese Hypnose CD ist so konzipiert, daß Sie kein Risiko eingehen. So können Sie den Zustand der Inkontinenz in vollen Zügen genießen. Die Suggestionen dieser CD sind so gestaltet, daß Sie den Zustand des Einnässens solange genießen und nutzen können, wie Sie es wünschen. Verlieren Sie von Tag zu Tag immer mehr und mehr die Kontrolle über Ihre Blase. Lassen Sie der Natur einfach ihren freien Lauf und genießen Sie den Zustand der absoluten Inkontinenz. Vor dem benutzen dieser CD sollten Sie sich schon einen ausreichenden Vorrat an Windeln zulegen. Sobald die Wirkung dieser einmaligen Hypnose CD eintritt, werden Sie einen guten Vorrat an Windeln dringend brauchen. Also zögern Sie nicht länger! Diese Hypnose CD wird Sie ihrem Traum der Inkontinenz ein Stückchen näher bringen. Gönnen Sie Sich doch mal etwas ganz Besonderes, zögern Sie nicht länger! Oder haben Sie noch keine Windeln für Sich entdeckt ? Profitieren auch Sie von der einmaligen Wirkungsweise dieser CD. Geben Sie sich nicht mit weniger zufrieden.


*sprachlos* *nach Luft ring* :platz:

8

Montag, 24. Oktober 2011, 23:01

Und so günstig! Da kann man für 11 Euro inkontinent oder Baby werden :freu:
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



9

Montag, 24. Oktober 2011, 23:17

Und was das aller, aller, aller schlimmste an der Sache ist:

ES GIBT EINEN MARKT DAFÜR!!

Man kann damit sein Geld verdienen.
Womit jahrhunderte Jahre der Aufklärung vergeblich waren.

Gruß

10

Dienstag, 25. Oktober 2011, 01:08

UNFASSBAR...Halleluja..
MO

11

Dienstag, 25. Oktober 2011, 09:04

macht aber schon irgendwie neugierig...

vll sollten wir folgende titel erfragen

– Frei von Bandsalat und harten Kratzern
- Einer von den Drei Fragezeichen sein
- Einen 100er Karton OVP Geheimwaffe Dombolt auf dem Flohmarkt finden
- Reise in die Vergangenheit um dem blöden Blag den Stift aus der Hand schlagen, mit dem es gerade den Simplicissimus ausmalt

12

Dienstag, 25. Oktober 2011, 14:47

macht aber schon irgendwie neugierig...

vll sollten wir folgende titel erfragen

– Frei von Bandsalat und harten Kratzern
- Einer von den Drei Fragezeichen sein
- Einen 100er Karton OVP Geheimwaffe Dombolt auf dem Flohmarkt finden
- Reise in die Vergangenheit um dem blöden Blag den Stift aus der Hand schlagen, mit dem es gerade den Simplicissimus ausmalt


:freu: :hurray: die beiden Vorschläge sind TOP, bin dabei..hihi
Lg MO

13

Dienstag, 25. Oktober 2011, 18:34

Wie wär's mit
- Endlich frei von der Sucht nach Hypnose-CDs

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 16:05

ich glaube, die haben sich ganz einfach schon von zu viel befreit :D
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 19:52

Inkontinent WERDEN? Muhahahahaha! :rofl: :platz:

Zitat

Sie möchten sich wieder fühlen wie ein BABY ???


Sie wünschen sich wieder wie ein richtiges Baby in die Windeln zu urinieren ???

Mit dieser einmaligen Hypnose CD haben Sie die Gelegenheit dazu. Sie können sich Ihre geheimen Wünsche ohne Kompromisse vom Einnässen erfüllen. Diese Hypnose CD ist so konzipiert, daß Sie kein Risiko eingehen. So können Sie den Zustand der Inkontinenz in vollen Zügen genießen. Die Suggestionen dieser CD sind so gestaltet, daß Sie den Zustand des Einnässens solange genießen und nutzen können, wie Sie es wünschen. Verlieren Sie von Tag zu Tag immer mehr und mehr die Kontrolle über Ihre Blase. Lassen Sie der Natur einfach ihren freien Lauf und genießen Sie den Zustand der absoluten Inkontinenz. Vor dem benutzen dieser CD sollten Sie sich schon einen ausreichenden Vorrat an Windeln zulegen. Sobald die Wirkung dieser einmaligen Hypnose CD eintritt, werden Sie einen guten Vorrat an Windeln dringend brauchen. Also zögern Sie nicht länger! Diese Hypnose CD wird Sie ihrem Traum der Inkontinenz ein Stückchen näher bringen. Gönnen Sie Sich doch mal etwas ganz Besonderes, zögern Sie nicht länger! Oder haben Sie noch keine Windeln für Sich entdeckt ? Profitieren auch Sie von der einmaligen Wirkungsweise dieser CD. Geben Sie sich nicht mit weniger zufrieden.


*sprachlos* *nach Luft ring* :platz:


oh mein gott … ich bin fassungslos!!! :fassungslos: :irre:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

16

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 21:10

googlet mal nach windelfetischismus... aber nur, wenn ihr einen gefestigten charakter besitzt!

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 08:28

ich hab defintiiv KEINEN gefestigten charakter! :fassungslos:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

18

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 19:13

ich hab defintiiv KEINEN gefestigten charakter! :fassungslos:

Sollen wir für eine Hypnose-CD zusammenlegen, damit Du einen bekommst? :]

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 23:34

:stein: skywise: lass mich! altes ekel! :schleuder:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)