Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 11. August 2005, 09:39

"Wenn die Bevölkerung...

Zitat

...überall so klug wäre, wie in Bayern, dann gäbe es keine Probleme mehr."

Edmund Stoiber


Hat dieser Mensch eigentlich jemals etwas vernünftiges gesagt?
Mann könnte fast meinen, er will einen Wahlsieg der Union mit allen Mitteln verhindern. :rofl:
Nach dem Motto: Ich bin kein Kanzler geworden, dann wird es die Merkel auch nicht, dafür sorge ich schon.
Gruß Molo

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. August 2005, 12:56

Der Mann wird langsam senil... (aber das allein für diesen Schwachsinn verantwortlich zu mchen wäre einen beleidigung aller senilen Menschen).


:kotz:

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. August 2005, 13:13

RE: "Wenn die Bevölkerung...

Zitat

...überall so klug wäre, wie in Bayern, dann gäbe es keine Probleme mehr."
Edmund Stoiber


:applaus: Sehe ich genauso! (PISA!)
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

4

Donnerstag, 11. August 2005, 13:19

Da waren ein paar andere Sprüche, die ich wesentlich interessanter fand:

"Ich akzeptiere nicht, dass erneut der Osten bestimmt, wer in Deutschland Kanzler wird. Es darf nicht sein, dass die Frustrierten über das Schicksal Deutschlands bestimmen." - angeblich meinte er mit "die Frustrierten" Gysi und Lafontaine

"Wir haben leider nicht überall so kluge Bevölkerungsteile wie in Bayern. Die Stärkeren müssten manchmal die Schwächeren ein Stück mitziehen." - vor allem der letzte Satz stößt da echt auf...

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 11. August 2005, 13:21

:lach: Brilliant! Aber wo er Recht hat, da hat er eben Recht! ;)
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

6

Donnerstag, 11. August 2005, 14:34

Zitat

Original von Kabukichan
"Wir haben leider nicht überall so kluge Bevölkerungsteile wie in Bayern. Die Stärkeren müssten manchmal die Schwächeren ein Stück mitziehen." - vor allem der letzte Satz stößt da echt auf...

Aber wirklich.

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 11. August 2005, 14:41

LOL, ich denke, da spricht selber einer der frustrierten
der kann es immer noch nicht verkraften, dass ihm die ossis mit ihrer flut vor 4 jahren die tour vermasselt haben :D

aber mal im ernst, so schlimm es auch sein mag, aber in deutschland hat halt jeder wahlberechtigte ein einzige stimme, egal wie klug und wie vorbereitet er ist.

würde sich jeder beim kauf einer waschmaschiene so schlecht informieren, wie vor einer wahl, alle würden sie vermutlich kühlschränke kaufen.

ps: was kann daran schlau sein, 50 jahre lang die selbe partei zu wählen ???
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

8

Donnerstag, 11. August 2005, 15:09

Diese Äusserungen Stoibers sagen natürlich viel über die vermeintliche Intelligenz der Bayern aus.
Zum Glück sind sind nicht alle Bvölkerungsteile dieser Republik so klug wie der Bayern.

9

Donnerstag, 11. August 2005, 15:38

Zitat

Original von Quercus
ps: was kann daran schlau sein, 50 jahre lang die selbe partei zu wählen ???

Stimmt! :up:


Zitat

Original von Kabukichan
"Ich akzeptiere nicht, dass erneut der Osten bestimmt, wer in Deutschland Kanzler wird. Es darf nicht sein, dass die Frustrierten über das Schicksal Deutschlands bestimmen." - angeblich meinte er mit "die Frustrierten" Gysi und Lafontaine

Ich glaube zwar nicht, dass er Gysi und Lafontaine meinte, aber den ersten Satz finde ich viel schlimmer. Denn er ist nicht nur falsch, denn der Osten kann nur Zünglein an der Waage spielen, wenn CDU/CSU im Westen nicht genug Stimmen bekommen konnte, es zeugt auch von wenig Demokratieverständnis, wenn die Wahlentscheidung einer Region nicht "akzeptiert" wird.
Mal abgesehen davon, dass es völlig irrelevant ( (C) Donald Rumsfeld :D ) ist, ob ein Herr Stoiber ein Wahlergebnis "akzeptiert". Statt zu analsyieren warum diese Frustration da ist wird draufgehauen und beleidigt. Ist ja auch einfacher, als eigene Fehler einzugestehen oder nach Lösungen zu suchen. :rolleyes:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




der landvogt

"Giant for a day"

Beiträge: 950

Wohnort: KöPi City

Beruf: Treppenterrier

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 11. August 2005, 16:03

Zitat

Original von Quercus
LOL, ich denke, da spricht selber einer der frustrierten
der kann es immer noch nicht verkraften, dass ihm die ossis mit ihrer flut vor 4 jahren die tour vermasselt haben :D


Wobei die Tatsache, daß allein ein Händeschütteln nach eine Flutkatastrophe die Wahl so nachhaltig beeinflußt hat, deutlich macht, wie dämlich das Wahlvolk tatsächlich ist.

Und wenn jetzt zwei "frustrierte" Phrasendrescher daherkommen und nicht nur im Osten, aber eben dort wegen der ewig gestrigen SED-PDF Wähler besonders deutlich, absahnen, muß man schon sagen, daß wir in Deutschland offensichtlich ein deutliches Gefälle haben, was den gesunden Menschenverstand betrifft.

Ich bekenne mich übrigens dazu, so schlau zu sein seit 30 Jahren die selbe Partei zu wählen. Nicht unbedingt deshalb, weil ich mit allem, was die wollen und tun übereinstimme; sondern weil ich in der CDU immer die bessere Alternative gesehen habe.
When all the laughter dies in sorrow and the tears have risen to a flood
When all the wars have found a cause In human wisdom and in blood
Do you think they'll cry in sadness. Do you think the eye will blink
Do you think they'll curse the madness. Do you even think they'll think

When all the great galactic systems sigh to a frozen halt in space
Do you think there will be some remnant of beauty of the human race
Do you think there will be a vestige or a sniffle or a cosmic tear
Do you think a greater thinking thing will give a damn that man was here.

Written by - Kendrew Lascilles
From - Chicago III

11

Donnerstag, 11. August 2005, 19:23

Wer ist denn hier ewig gestrig?
Der der die neue Linkspartie wählt, oder der der seit dreißig Jahren das selbe wählt...

der landvogt

"Giant for a day"

Beiträge: 950

Wohnort: KöPi City

Beruf: Treppenterrier

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 11. August 2005, 22:34

Was bitteschön ist an der Linkspartei denn neu. :lach:

Es gibt Leute, die stehen am Abgrund und bezeichnen den Schritt vorwärts dann auch noch als Fortschritt.
When all the laughter dies in sorrow and the tears have risen to a flood
When all the wars have found a cause In human wisdom and in blood
Do you think they'll cry in sadness. Do you think the eye will blink
Do you think they'll curse the madness. Do you even think they'll think

When all the great galactic systems sigh to a frozen halt in space
Do you think there will be some remnant of beauty of the human race
Do you think there will be a vestige or a sniffle or a cosmic tear
Do you think a greater thinking thing will give a damn that man was here.

Written by - Kendrew Lascilles
From - Chicago III

Oswald Pollner

unregistriert

13

Donnerstag, 11. August 2005, 22:36

Zitat

Original von x-Ray
Wer ist denn hier ewig gestrig?
Der der die neue Linkspartie wählt, oder der der seit dreißig Jahren das selbe wählt...



Als NEU würde ich die Linkspartei jetzt aber nicht bezeichen. Die Partei besteht nach wie vor zu großen Teilen aus der ehemaligen SED. Jetzt sind halt noch ein paar frustrierte SPD-linke dazu gekommen. Die SED bzw. PDS hat sich doch nur umbenannt um auch im Westen mehr Stimmen zu bekommen. Die Umbenennungen sollen natürlich auch zur Verschleierung der SED-Vergangenheit beitragen.

Oswald Pollner

unregistriert

14

Donnerstag, 11. August 2005, 22:41

upps, da hätte ich den thread vor dem abschicken nochmals checken sollen.... ;)

15

Freitag, 12. August 2005, 12:08

Stoiber redet manchmal wie G.Bush.

"Sie mißverstehen mich falsch."

LOla

16

Freitag, 12. August 2005, 14:09

Ein schönes Eigentor so kurz vor der Bundestagswahl :lach:
Wer den Stoiber noch ernst nimmt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen :{
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt:
nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird.